Beiträge von manu68

    Erste halzeit haben wir, wie schon zu lange, zugeschaut.... 1-0 an der 5' minute.... und dann erst merken die dass sie auf dem rasen sind...


    Na ja, 1-1 an der pause finde ich ok.


    Wärend der Pause, musste Laurent Blanc wieder ein bischen "diskutieren", und dann ging es besser.


    Die zweite halbzeit war schwierig für euch, mehere Chancen für uns, und dann kamm den elfmeter... ( ich lache wenn einige sagen dass es kein elfmeter war ) und schliesslich 1-2.


    Die 3 punkte sind "normal" würde ich sagen, normalerweise hätte es 1-4 sein sollten. Ihr habt keine schlechte manschaft, einige spieler fehlten. Eure abweh gestern war eine reine katastrophe


    Ich hätte gern gemocht dass ihr Cavenaghi sehen. Er spiellt fast gar nicht und ich fürchte dass er bald weg geht.


    Ich hoffe nur eins : das ihr zweiter wird in dieser gruppe ( ok, dritter wäre auch nicht schlecht ;) ).


    Bin froh dass wir in derselbe gruppe gefallen sind,


    Bleib einfach mahl noch ein bischen hier....


    Viel glück für die Zukunft !

    Geht ja ned um Eindruck schinden, ich find es halt schon sehr interessant, mit Fans aus anderen Ländern zu kommunizieren. Fussball ist international, warum also nicht auch ein bisschen Interesse zeigen ??? Ist mir lieber als so arrogantes Pack aus dem Ruhrpott, das sich im Prater breit macht und aufbegehrt ;)


    Naja, jeder auf seine Art halt ... Ich hab halt vor jedem Respekt, der all die Strapazen auf sich nimmt und seinen Verein überall hin begleitet, dass habe ich an meinem eigenen Beispiel gesehen. Egal in welches Land ich gekommen bin, ich hab überall solche und solche "Fans" getroffen. Es trennt sich dann halt die Spreu vom Weizen - Gott sei Dank gibt es überall Leute mit Niveau, die die Gelegenheit wahrnehmen und den kommunikativen Weg bevorzugen ...


    :thumbup:


    Wir beide glaube ich haben die selbe notion vom Respekt...... ist aber eine notion die leider immer geringer wird...


    Einfach nur die Leute handieren wie man selber handiert werden möchte ( ich hoffe dass ihr mich versteht :rolleyes: )

    Nik hat mir eine private nachricht geschikt, er wollte etwas mehr wissen über uns.


    Schreibs mahl einfach hierher, da jeder es sehen kann :)


    1°) Ein bischen Geschichte über Girondins Bordeaux ?
    Um kurz zu machen, wir sind in 1881 gegründet worden. unserem Stadion nennt man jetzt "Jacques Chaban Delmas" ein ehemalige Burgmesiter, aber für uns fans, ist ei immer noch "Parc Lescure", und wir könner 34.198 zuschauer haben. Wir waren 5 mahl meister, gewonnen 3 mahl die Coupe de France und 2 mahl die Coupe de la Ligue.



    2°) Gegen welchen Klub in Frankreich dürft ihr nicht verlieren ? Bei welcher begegnung sind die meistens fans da ?
    Historich, gegen Olympique Marseille, aber auch gegen Olympique Lyonnais und FC Nantes. Wir haben eine richtige Freundschatf mit den fans von AS St Etienne.


    3°) Was klappt und was klappt nicht bei eurem Team ?


    Offensiv sind wir diese Jahr besser, aber defensiv sind wir ein bischen schlechter geworden. Zurzeit können wir einfach nicht 90 minute Fussball spielen. Wir spielen am besten wenn wir unter druck sind, zb wie gegen Galatasaray. Wir sind besser wenn wir ein Tor kassieren :(


    4°) UEFA 2007 – 2008 : Was erwartet Ihr von dieser Gruppenphase ?
    Einfach den ersten platz



    5°) Wass meint ihr vom anfang der Ligue 1 Saison ?
    Na ja, wir sind vierter nach 13 spieltage, Lyon scheint wieder der beste zu sein :grml: wir könnten gut 2 oder 3 punkte mehr haben.... es bleiben noch 25 Spiele.... Objektiv ist ja eins von den drei Champions League pass zu hollen (3 erste von der Ligue 1)


    6°) Wer ist zur zeit der beste und der schlechster spieler eure manschaft ?
    Der beste ist unserer Torwart, Ulrich Ramé, für mich der beste in Frankreich, David Bellion ist nicht schlecht, 8 Tore in 13 Spiele


    7°) Wenn ihr 3 spieler von Austria Wien in eurem Klub nehmen könntet, welche wären diese 3 spielern ?
    Ich kenne einfach euren klub nicht.... :rote: sag euch das nach Donnerstag.... :S


    8°) Was denkt ihr von Austria Wien und Wien ?
    Jung, mit meine Eltern war ich mahl in Ferien in östereich....Grossglokner, Goldenes Dächel, usw.... aber Wien kenne ich nicht..... bin aber noch nicht zu alt um einmal kommen.... Austria kenne ich auch nicht.... Aber wie ich hier empfangen wurde..... werde ich mich jetzt ein bischen mehr an euch interessieren ( bleibe warscheinlivh regestriet auch nach dem spiel... )


    9°) Was wird der schlüssel zu diesem spiel werden ?
    Kommt einfach darauf an ob wir spiele möchten oder nur zuschauen wollen....


    10°) Eine prono zu diesem spiel ?


    Das beste wäre natürlich ein sieg für uns.... ich möchte aber auch das ihr weiter kommt.....na ja, sagen wir einfach nuhr unenstdanden....




    Noch einmal....Danke für den Empfang.... macht herzlich freude...So soll Fussball sein !

    Bedanke mich auch hier um den text auf unsermen forum (www.gobordeaux.net )


    Ihr seid alle wilkommen.


    Darft auf deutsch oder englisch schreiben, wir übersetzen es dann.


    Den bereich "Prono", ist für die 38 spieltage der Ligue 1. Für UEFA haben wir nichts gemacht.

    Hallo !


    Ich bin mitglied vom team www.gobordeaux.net ein website von und für den fans von den Girondins de Bordeaux.


    Wir ihr es wissen, beim nächsten Gruppenphase Spiel ist es zeit für Austria - Bordeaux (08/11). Diese begegnung ist für uns eine sehr gute gelegenheit uns besser zu kennen. Deshalb habe ich mich in eurem forum regestriert. Ich habe einige fragen und wäre herzlich erfreut wenn ihr ein bischen zeit nimmt und an einige beantworten.


    Ich mache dann auf unserem website von eure antworte eine kleine synthèse vor dem Spiel


    Ihr seid natürlich recht herzlich wilkommen auf unserem website www.gobordeaux.net ihr könnt ruhig auf deutsch sprechen, ich schreib das schon auf Franzosich.


    Vielen dank, und entschuldigt mich fur meine Deutsch fehler...


    Bis bald, und viel Glück für's Spiel




    1°) Ein bischen Geschichte über Austria Wienn ?


    2°) Gegen welchen Klub in Östereich darft ihr nicht verlieren ? An welcher begegnung sind am meistens fäns da ?


    3°) Was klappt und was klappt nicht bei eurem Team ?


    4°) UEFA 2007 – 2008 : Was erwartet Ihr von diese Gruppenphase ?


    5°) Wass meinnt ihr von dem anfang der T-Mobile Bindesliga ?


    6°) Welch ist zur zeit der beste und der schlechster spieler eure manschaft ?


    7°) Wenn ihr 3 spielern von Bordeaux in eurem Klub nehmen könntet, welche wäre diese 3 spielern ?


    8°) Was denkt ihr von Bordeaux ?


    9°) Was wird der schlüssel zu diesem spiel werden ?


    10°) Ein prono zu diesem spiel ?