Bundesliga | 17. Runde | St. Pölten : Austria | Mi. 29.11.2017, 18:30 Uhr

  • Hauptgrund war die sprachliche Barriere, kein Deutsch, kein Englisch haben dies nicht einfacher gemacht. Beim Training war er gar mit einem Dolmetsch anwesend damit er die Ansagen und Deutungen von Fink versteht.


    ja aber ist das nicht fast normal das legionäre sich mit der sprache schwer tun? ist ja nicht der einzige und es scheint ja am platz funktioniert zu haben,

  • Borkovic hat vier Jahre im Nachwuchs und Amas diese Position ausgeübt, ist also für mich ein gelernter IV mit einer gewissen Erfahrung. Durch Spiele auf hohen Niveau wird sich das noch verbessern. Bei Drago war es nicht anders.


    bei dragovic war es sehr wohl was anderes, er hatte neben sich einen gestanden IV ala Bak, Borkovic hat jetzt Kadiri oder serbest,
    kadiri hat borkovic oder serbest, serbest ist kein IV, kein gelernter, kein gestandener. kadiri und Borkovic brauchen neben sich einen der sie führt, aja- RV ist derzeit Gluhakovic 3 BL spiele oder so, und links salamon, der mit sich selber teilweise überfordert ist.
    an wem soll sich einer der zwei derzeitigen IV orientieren?


    auch was du sagst das borkovic diese position 4 Jahre im nachwuchs bzw bei den amas ausgeführt hat, ist das doch eher ein niveau das man nie und nimmer vergleichen kann von den gegenspieler her, anders tempo, met athletik, von der technik her, alles in alles ist da eine kleine welt dazwischen.
    nicht mal drago hatte das, er kam von liga 2, hatte da schon andere gegner wie die RB juniors, FC Kärnten, Austria Lustenau, Kapfenberg etc.
    und hatte dann eben Bak als mann neben sich!

  • ja aber ist das nicht fast normal das legionäre sich mit der sprache schwer tun? ist ja nicht der einzige und es scheint ja am platz funktioniert zu haben,


    Zwischen mit der Sprache schwer tun und kein Wort Deutsch oder Englisch können liegen halt Welten. Ich rate dir einfach, schau dir ab und zu mal die Trainings an, sprich ab und zu mal mit Fink, Spielern oder Wohlfahrt. keiner beißt und du wirst ab und zu mal Gespräche führen können um zu verstehen warum manche Entscheidungen getroffen werden :)


    btw. Ich würde mir eher als Stammspieler Gedanken machen das ich meinen " Stammplatz " an einen Ersatzspieler abgeben muss weil er mich in EINER Partie in der ich krank oder verletzt war gut ersetzt hat. Da gehört nun mal mehr dazu als 1 super Partie gegen Roma.

  • bei dragovic war es sehr wohl was anderes, er hatte neben sich einen gestanden IV ala Bak, Borkovic hat jetzt Kadiri oder serbest,
    kadiri hat borkovic oder serbest, serbest ist kein IV, kein gelernter, kein gestandener. kadiri und Borkovic brauchen neben sich einen der sie führt, aja- RV ist derzeit Gluhakovic 3 BL spiele oder so, und links salamon, der mit sich selber teilweise überfordert ist.
    an wem soll sich einer der zwei derzeitigen IV orientieren?


    auch was du sagst das borkovic diese position 4 Jahre im nachwuchs bzw bei den amas ausgeführt hat, ist das doch eher ein niveau das man nie und nimmer vergleichen kann von den gegenspieler her, anders tempo, met athletik, von der technik her, alles in alles ist da eine kleine welt dazwischen.
    nicht mal drago hatte das, er kam von liga 2, hatte da schon andere gegner wie die RB juniors, FC Kärnten, Austria Lustenau, Kapfenberg etc.
    und hatte dann eben Bak als mann neben sich!


    Ich denke, ich habe das eh in meinem Post erläutert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!