Testspiel, Österrreich-Türkei, 29.03.2016, 20.30 Uhr,

  • Nächstes Testspiel von "Koller's - Eleven", heute gegen die Türkei.


    Mögliche Aufstellungen:

    Österreich: Almer (Austria Wien/27 Länderspiele) - Klein (VfB Stuttgart/34), Dragovic (Dynamo Kiew/44/1 Tor), Hinteregger (Borussia Mönchengladbach/11), Fuchs (Leicester City/73/1) - Ilsanker (RB Leipzig/13), Alaba (Bayern München/43/11) - Harnik (VfB Stuttgart/56/14), Junuzovic (Werder Bremen/45/6), Arnautovic (Stoke City/49/10) - Janko (FC Basel/51/26)

    Türkei: Babacan (Basaksehir/13) - Gönül (Fenerbahce/54/1), Topal (Fenerbahce/55), Calik (Genclerbirligi/2), Erkin (Fenerbahce/43/2) - Inan (Galatasaray/49/8 ), Tufan (Fenerbahce/20/1) - Turan (FC Barcelona/88/17), Özyakup (Besiktas/16/1), Sen (Fenerbahce/13) - Tosun (Besiktas/6/3)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Unnötiger Selbstfaller gegen die Türkei, wobei mir unser Spiel besser gefallen hat, als gegen Albanien.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!