27. Runde, Sturm Graz - FK Austria Wien, Sonntag, 13.03.2016, 16.30 Uhr

  • Mit diesem Kader nicht und nie im Abstiegskampf zu sein ist ein Wunder! Und nur einen Platz hinter Wolfsburg, vor HSV, Werder, Stuttgart zu sein auch.


    Nein, vereinzelt ist das nicht, das sind schon viele, die so denken. Aber die Stimmungsschwankungen sind hier extrem. Ein Sieg gegen den Letzten und man träumt wieder von der Euroleague.

  • Ein Sieg gegen den Letzten und man träumt wieder von der Euroleague.


    Ja, das ist Fussball - solange man träumt und es nicht erwartet/voraussetzt, ist es ja OK. Ich geh nicht ins Stadion, um als Dritter zufrieden zu sein, sondern wenn man sieht, dass mehr möglich ist, die Mannschaft dementsprechend zu pushen. Sonst kann ich gleich die letzten Runden daheim bleiben, wenn anscheinend eh jeder Angst davor hat, Zweiter zu werden. Passiert was Böses, wenn Fans hoffen, vor den Grünen zu sein?


    Hier im Forum fordert kein Einziger den Meistertitel, ich glaub aber, manche haben ein bissl Angst vor zerstörten Hoffnungen, deswegen gibt man den Coolen und winkt jeden Kommentar lapidar ab, der ein bissl übers Ziel hinausschießt.


    Ein bisserl mehr Eier täten uns da auch nicht schaden. Ich will nie wieder an die Baumgartner-Ära erinnert werden und aufatmen, wenn sich zeitgleich die Grindigen gg. die Admira bis übers Haupt anscheissen und trotzdem noch vor uns sind!

  • Ja, das ist Fussball - solange man träumt und es nicht erwartet/voraussetzt, ist es ja OK. Ich geh nicht ins Stadion, um als Dritter zufrieden zu sein, sondern wenn man sieht, dass mehr möglich ist, die Mannschaft dementsprechend zu pushen. Sonst kann ich gleich die letzten Runden daheim bleiben, wenn anscheinend eh jeder Angst davor hat, Zweiter zu werden. Passiert was Böses, wenn Fans hoffen, vor den Grünen zu sein?


    Hier im Forum fordert kein Einziger den Meistertitel, ich glaub aber, manche haben ein bissl Angst vor zerstörten Hoffnungen, deswegen gibt man den Coolen und winkt jeden Kommentar lapidar ab, der ein bissl übers Ziel hinausschießt.



    was hindert die fans, die mannschaft zu pushen?? nur weil sie den ball flach halten und ihre ziel meistertitel nicht in aller welt hinauszuposaunen?? ist die erinnerung an den dezember schon so fern, dass wir nicht mehr wissen was nach der wochenlangen frage nach einem ziel meistertitel mit der mannschaft geschah?? haben wir die nachfolgenden ergebnisse vergessen?? haben wir vergessen, dass es trotz 1:0 führung pfiffe und vieere schreie für die mannschaft gab und man diese dann erst recht verunsicherte??.........................ja machen wir es so wie in der baumgartnerära, als wir vollmündig von spielen wie dortmund gesprochen haben und als uns der dreck bis zum hals stand immer noch meinten, es sind ja nur 5 punkte auf platz 3. das werden wir schaffen, da haben wir medial eier gezeigt....und was hat uns dieser zweckoptimismus gebracht ??


    ich selbst habe das ganze jahr hindurch nur die hoffnung, nächstes jahr endlich wieder international zu spielen. und ich habe augen im kopf. sehe, dass die mannschaft in ihren leistungen extrem schwank..... sie sich keineswegs konsolidiert hat. weder in der offensive noch mit ihren ergebnissen.
    und da sollte man zuerst auf sich selber schauen und nicht schielen, dass andere auch ausschütten. das machen sowieso die fans.


    wir bei der austria sind meister darin, eine nicht konsolidierte mannschaft im stadion auszupfeifen anstatt ihnen zu helfen. fink selbst sagte, sowas eigentlich noch nicht erlebt zu haben, 1:0 vorne und ausgepfiffen zu werden. das wird auch einer der hintergründe sein, dass er die hoffnungen nicht allzu hoch ansetzen will. auch aus realistischer einschätzung am können seines kaders und der eigenen spielstärke. kann es ihm einer verdenken???
    was er der mannschaft in der kabine sagt weiss keiner.


    die mannschaft will sicher vor rapid ankommen, wer der mannschaft anderes unterstellt, der hat ein bissl Angst vor zerstörten Hoffnungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!