Bundesliga Struktur

  • Sieht so aus wie die letzten Klubs. Wobei Koncilia anscheinend im NT-Trikot oben ist, oder hatten wir je Puma und diesen Sponsor?

    Drum mein ich ja, Dann müsste Koncilia in unserem Trikot zu sehen sein. So ist es aber eines von Innsbruck (zumindest dem Sponsor nach).


    Also entweder der Verein wo er die meisten Spiele gespielt hat oder eben den letzten Verein ? Aber so ist es weder das eine noch das andere.

  • Sieht so aus wie die letzten Klubs. Wobei Koncilia anscheinend im NT-Trikot oben ist, oder hatten wir je Puma und diesen Sponsor?

    Das ist das NT-Trikot, allerdings glaube ich nicht, dass die Nationalmannschaft einen Brustsponsor hatte. Nordmende hat jedoch mal Wacker Innsbruck gesponsert.

    Also ist hier wohl der Friedl als Wacker-Spieler abgebildet.

  • Das is definitiv das Trikot von Wacker Innsbruck, wahrscheinlich war der Liga noch ein Austria Trikot zvü,..... ^^



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das is definitiv das Trikot von Wacker Innsbruck, wahrscheinlich war der Liga noch ein Austria Trikot zvü,..... ^^

    Drum vielleicht auch Weber im Salzburg Trikot.


    5 x Austria und 4 x Rapdi wäre wohl angesichts der momentan sportlichen Lage der Wiener Vereine auch etwas seltsam. So sind auch alle "relevanten" Mannschaften der letzten 50 Jahre vertreten, also alle mit mehr als 1 Meistertitel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!