Das Buch vom Scharner Pauli

  • Ein Spieler, der sich nicht einwechseln lassen wollte weil ihm die Position nicht gepasst hat, also gezeigt hat wie wurscht ihm der Erfolg der Mannschaft, des Vereins ist, und es nur um den eigenen persönlichen Erfolg geht, hat in meinen Augen keinen "Austrianer-Bonus" verdient. Absolut nicht.


    Ja, lieber Fizz, er war trotzdem Austriaspieler, sowie viele andere, welche auch nicht immer Dinge getan oder gesagt haben, die einem Austriaspieler würdig sind (z.B. in die Vorstadt zu wechseln :) )

  • Ja, lieber Fizz, er war trotzdem Austriaspieler, sowie viele andere, welche auch nicht immer Dinge getan oder gesagt haben, die einem Austriaspieler würdig sind (z.B. in die Vorstadt zu wechseln :) )


    also zum vorstadtklub wechseln mag einen als austrianer disqualifizieren, eine einwechslung verweigern disqualifiziert einen in meinen augen als fußballspieler.


    also diese beiden dinge seh ich zumindest nicht einmal ansatzweise als gleichwertig an...

  • also zum vorstadtklub wechseln mag einen als austrianer disqualifizieren, eine einwechslung verweigern disqualifiziert einen in meinen augen als fußballspieler.


    also diese beiden dinge seh ich zumindest nicht einmal ansatzweise als gleichwertig an...


    Warum nicht ? Beides sind Disziplinlosigkeiten :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, lieber Fizz, er war trotzdem Austriaspieler, sowie viele andere, welche auch nicht immer Dinge getan oder gesagt haben, die einem Austriaspieler würdig sind (z.B. in die Vorstadt zu wechseln :) )


    Absolut. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der eine mehr einen Austrianer-Bonus verdient als andere. Und Scharner hat Sachen an die Öffentlichkeit gezogen die gelogen war (und damit sowohl Verein, Ex-Mitspieler, etc in den Dreck gezogen hat), er hat den Verein mit seinen "Ich spiel da nicht" verarscht, also, für mich persönlich hat Scharner genug getan dass er (für mich) diesen Bonus verspielt hat. Genauso wie ein Wechsel in die Vorstadt für andere genauso legitim jeden Bonus für alle Ewigkeiten verspielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!