Austria Wien Gruppe H

  • Ich wär im Happel ja für ein Spruchband:


    "Austria für Österreich und Österreich sitzt vor der Glotze statt im Stadion!"

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Schau dir mal die Einschaltquoten an bei der Glotze, nichtmal da intressierts viele Leute


    In der NFL gibts da eine geniale Lösung, wenn ein Spiel nicht Ausverkauft wird, wird es in 200KM radius ums Stadion nicht im Fernsehen ausgestrahlt ;)

  • schade das wir nicht gegen galatasaray zuhause spielen,obwohl man das eh nicht zuhause hätte nennen können*gG*aber ich hätte dann auf cirkak 40000 geschätzt ohne wenn und aber *wein*das wäre geld gewesen

  • also gegen de froschfresser und die dönerbuden geht meiner meinung nach einmal gar nix... so stark sind wir einfach nicht, dass wir gegen ein franz. top team gewinnenund gegen einen (so leid es mir auch tut) top gegner aus der türkei bestehen können...


    das zauberwort heißt ganz einfach away athen und zu hause helsingborg schlagen und es sollte der dritte drinnen sein... ^^


    Kannst Du Dich anders auch ausdrücken, oder würdest Du unsern Kapitän mit:
    Seavas Froschfresser begrüßen. :wall: :wall: :wall:
    oma

  • Soviel Austria wie gestern und heute
    in den Printmedien zu sehen war, war selten in den letzten Jahren



    Was mich stört ist die Jammerei über die Auslosung. Der Europacup ist kein Wunschkonzert! Sind wir froh das wir Valerenga gezogen haben und eigentlich


    mehr oder weinger locker in die Gruppenphase kamen.



    Wir haben voriges Jahr mit der zerstrittenen Truppe sogar gegen Benfica daheim unentschieden


    gespielt und gegen Legia Warschau gewonnen, sowie gegen Legia auswärts ein Unentschieden geholt. Und die Legiafans sind auch kein "Kindergeburtstag" im Vergleich zu Galeria.



    Aus mit Jammern, Platz 3 ist auf jeden Fall drinnen! VanHelsingborgs uns Paniniois sind nur unwesentlich stärker als Jablonec und/oder Valerenga.

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • sehr brav herr uv dann sehen wir uns ja in helsingborg beim schifahren ;)



    aber du könnest anstatt nach schweden zu fliegen mir auf der baustelle helfen, ich stell´dir auch einen fernseher hin ;)




    egal welcher preis, wird mir zu teuer sein. München,Nürnberg oder Zürich wäre ich dabeigewesen, aber so kaufe ich mir doch lieber Dämmplatten

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • finde ich super, dass im prater zuerst der dritte rang verkauft wird und dann nach unten aufgefüllt! für die lautstärke sicher am besten.


    die gruppe ist zwar sehr schwer aber wir haben auf jeden fall realistische aufstiegschancen!


    dass in schweden die meisterschaft ende oktober endet ist sicher ein vorteil für uns, denn helsingborg wird ein monat kein meisterschaftsspiel mehr gespielt haben wenn wir hinkommen. weiß jemand wann larsson wieder fit wird? ist ja bis saisonende verletzt, wenn er gegen uns auch noch ausfällt sind sie sicher zu biegen!

  • muss das ein großes haus sein an dem du da seit jahren baust - das hat ja schon rothneusiedlcharakter :D


    für 100 euro in der stunde nehm ich mir die nächsten 2 wochen frei und helf dir bauen


    zwischen planen und bauen ist ein unterschied herr pr, du willst dir so nur deinem auswärtsfahrten nach schweden und in die türkei finanzieren, du preistreiber! ;)


    ich hoffe wir schaffen gegen bordeaux 25.000 und gegen athen 15.000 Leute, und vielleicht gibts ja ein gewinnspiel für eine der beiden auswärtsreisen *hehe*

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • finde ich super, dass im prater zuerst der dritte rang verkauft wird und dann nach unten aufgefüllt! für die lautstärke sicher am besten.


    die gruppe ist zwar sehr schwer aber wir haben auf jeden fall realistische aufstiegschancen!


    dass in schweden die meisterschaft ende oktober endet ist sicher ein vorteil für uns, denn helsingborg wird ein monat kein meisterschaftsspiel mehr gespielt haben wenn wir hinkommen. weiß jemand wann larsson wieder fit wird? ist ja bis saisonende verletzt, wenn er gegen uns auch noch ausfällt sind sie sicher zu biegen!





    _______________________



    nach den Teamkoeffizienten jedes Team in der Gruppe ...........also Austria 8.Platz in Topf 2, macht 8 Punkte, oder Gala Platz 3 in Topf3 macht 3 Punkte.



    also nach den Koeffizienten nach ist unsere Gruppe die Leichteste und, man staune, die Bayern-Gruppe die schwerste


    Gruppe A 23
    Gruppe B 15
    Gruppe C 28
    Gruppe D 29
    Gruppe E 19
    Gruppe F 14
    Gruppe G 26
    Gruppe H 31


    (Bordeaux 6,Austria 8, Gala 3, Athen 6, Helsingb. 8)

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!