26. Runde: Austria vs. SV Ried | Sa. 21.3.15 | 16:00

  • Der Tiefpunktrekord, aufgestellt jeweils beim WAC bzw. Wr. Neustadt-Spiel, wurde heute noch einmal unterboten.
    Ausreden hin oder her, schlechter kann es nicht mehr werden, wenn man den Trainer JETZT auf Urlaub schickt und einen Mann holt, der zumindest die Leute im Kopf wieder aufrichten kann. Bessere Taktik und Spielaufbau bzw. Spielausrichtung mit eingeschlossen.
    Bitte jetzt handeln, eher es zappenduster wird!


    Ach jetzt 1 vor 12 wollen wir das jetzt also doch anpacken?
    nö, bitte geben wir dem Gb doch noch die nächsten 5 Runden zeit.
    nicht das wir dem seine Gefühle verletzen; Kontinuität !!!

  • Ach jetzt 1 vor 12 wollen wir das jetzt also doch anpacken?
    nö, bitte geben wir dem Gb doch noch die nächsten 5 Runden zeit.
    nicht das wir dem seine Gefühle verletzen; Kontinuität !!!


    Du sagst ja selbst, dass du hier nicht viel liest, daher ein Nachtrag für dich: Nach der Vorbereitung und nach dem WAC-Spiel habe ich seine Ablösung gefordert. Da ich aber nicht SD bin, haben solche Forderungen ebenso wenig Wirkung wie meine grundsätzlichen Kontinuitätswünsche, was Trainer betrifft.
    Nur zur Aufklärung, bin schon wieder weg....

  • - Denis Thomalla erzielte auch seinen 8. Treffer in der tipico Bundesliga mit seinem rechten Fuß.

    - Thomalla hat in seinen beiden Spielen in der Generali-Arena getroffen.

    - Marcel Ziegl lieferte seine 2. Torvorlage in diesem Kalenderjahr ab und ist damit als Vorbereiter bereits erfolgreicher als 2014 (ein Assist).

    - Marko Kvasina führte 29 Zweikämpfe – Bestwert im Spiel und persönlicher Rekord in der tipico Bundesliga.

    - Der FK Austria Wien ließ 20 gegnerische Schüsse zu – nie mehr in einem Spiel dieser Saison


    Quelle: Bundesliga



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!