Fränky Schiemer

  • naja das ist nicht so schlimm die vierfachbelastung finde ich(auserdem vierfach?????)weil wir eh einen ausgeglichenen kader haben muss ich schon sagen....natürlich wäre es in dieser hinsicht wieder besser wenn der madl nicht be triol jetzt wäre aber bei den amas ist der ramsebner auch noch den kann man auch nehmen finde ich also das passt schon nur für einen blancherd oder acimovic wirds heftig...



    mfg

  • naja das ist nicht so schlimm die vierfachbelastung finde ich(auserdem vierfach?????)weil wir eh einen ausgeglichenen kader haben muss ich schon sagen....natürlich wäre es in dieser hinsicht wieder besser wenn der madl nicht be triol jetzt wäre aber bei den amas ist der ramsebner auch noch den kann man auch nehmen finde ich also das passt schon nur für einen blancherd oder acimovic wirds heftig...



    mfg


    blanchard und acimovic können sich beide in den länderspielpausen erholen. da mache ich mir um kuljic schon mehr sorgen, vor allem bei seiner spielweise!

  • zu viele veilchen im kader die sollen die grünen nehmen damits spielen lernen.lernen gut gesagt im öfb-team.
    veilchen sollen sich schonen das freundschaftsspiel is ma scheiss egal.anders weas wauns um wos geht dan ja?? :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!