Ferienjob........

  • Liebe Oma,


    hab während dem Studium eine Zeit lang Fußballkurse für Kinder geleitet. Hier ist der Link:


    http://www.teamactivities.at/


    Weiß jetzt nicht, ob die sowas wie Ferialjobs auch anbieten. Jedenfalls dreht sich da alles um Kinder + Sport und so weit ich weiß, suchen die immer engagierte, junge Leute ;)


    Violette Grüße aus Argentinien,
    Dominik


    PS.: By the way, ich komme Ende Juli von meiner Weltreise heim und bin dann wieder auf Jobsuche. Hab zwar schon einige Ideen für danach, die erste Zeit würde ich aber gerne mit Kurzzeitengagements (Nebenjobs - gerne auch geringfügig oder Werkvertrag) überbrücken. Weiß wer was?

    • Offizieller Beitrag


    PS.: By the way, ich komme Ende Juli von meiner Weltreise heim und bin dann wieder auf Jobsuche. Hab zwar schon einige Ideen für danach, die erste Zeit würde ich aber gerne mit Kurzzeitengagements (Nebenjobs - gerne auch geringfügig oder Werkvertrag) überbrücken. Weiß wer was?


    Kurzzeitengagement? Wie wärs mit Trainer bei der Austria? ;)


    In welche Richtung solls gehn?

  • Kurzzeitengagement? Wie wärs mit Trainer bei der Austria? ;)


    In welche Richtung solls gehn?


    Haha, der war gut :D


    Wie heißt's so schön: "Schuster bleib bei deinen Leisten."


    Die Reise soll wieder Richtung Sport-Marketing gehen. Hab da schon einige Ideen und Konzepte im Hinterkopf, dazu muss ich aber noch einige Gespräche führen, bevor ich richtig loslegen kann.


    Momentan habe ich mich selbst versichert, um Reisen zu können. Wenn ich wieder nach Hause komm, muss ich leider den undankbaren Gang zum AMS antreten.


    Um die Zeit zu überbrücken, bis ich beruflich die Weichen gestellt habe, bin ich jedoch auf der Suche nach interessanten Engagements und Zuverdienstmöglichkeiten (meines Wissens nach, darf man ja bis zur Geringfügigkeitsgrenze zuverdienen, nicht?), vorzugsweise im (Sport-)Marketingbereich.


    Bin da aber nicht so wählerisch, hab vor, während und nach dem Studium auch geschichtelt, gekellnert, Nachhilfe gegeben, am Bau gearbeitet, usw. also ein Multitalent mit zwei linken Händen :D


    Wenn wer was weiß, ich bin für Infos dankbar ;)

  • @ Dominik: Ich hatte zwar das Gefühl, dass du nicht ganz so überzeugt warst von dem Gespräch das wir hatten, jedenfalls aufgrund der neuen Ausgangssituation hätten wir diesbezüglich genügend "Baustellen" die es zu bearbeiten gälte... Meld dich einfach falls du Interesse hast!


    @ Oma: Vielleicht mag sie ja in Jugendlagern als Betreuerin aushelfen? Ist zwar nicht das große Geld, aber eine schöne Zeit... Z.B.: Waldviertler Jugendlager (oder Feriendorf?) in Allentsteig... Meines Wissens zahlen die 200,- pro Woche und ist für die Betreuer auch eine super Zeit! Da gibt es aber sicher genügend gleichwertige Alternativen...

  • @Ben: Ganz im Gegenteil, hab dir ja gesagt, dass ich mich sehr geehrt fühlt, dass du/ihr an mich herangetreten seid und ich an einer Zusammenarbeit sehr interessiert bin ;)


    Leider war der Zeitpunkt etwas ungünstig, war voll mit Reisevorbereitungen beschäftigt, bzw. hatte kurz vor Reisenantritt noch meinen Geburtstag mit über 100 Leuten gefeiert, was alle meine Resourcen in Anspruch genommen hat. Hoff', das sollte aber kein Desinteresse signalisieren und ich hab euch ja versprochen, dass ich mich an den Schreibtisch setz und konzeptionell etwas zusammenschreib.


    Das Geschehen hab ich stets verfolgt, ich freu mich schon auf ein neues Gespräch. Gerade zu den Punkten die wir dann am Weg zur U-Bahn besprochen haben, fällt mir sicher einiges ein ;)


    Cheers aus Paraguay


    PS.: Ab Anfang August bin ich wieder in Wien, der Gang zum AMS und eventuelle Nebenjobs wie oben beschrieben, bleiben mir daher wohl ned aus ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!