2013 09 03 Amateure-Derby FAK-SCR in der Generali-Arena

  • Heute am Di den 03 09 2013 um 19:00 findet in der Generali-Arena das Amateure-Derby statt!


    Abonnenten haben freien Eintritt!



    Alle Veilchen die heute Abend Zeit haben: kommt in´s Horr und unterstützt unsere Burschen!!!


    http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c5266f8625.0.html

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

  • eine 1:4 Niederlage im Derby, Schade.
    Was ich gehört habe, soll es eine recht interessante Partie gewesen sein, der Sieg angeblich nicht verdient gewesen sein.
    bereits nach 11 Minuten stand es 1:3


    leider konnte ich mir die Partie nicht ansehen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Der Gegner hat 3 Tore mehr geschossen als wir, da kann man schon von einer verdienten Niederlage sprechen!
    Speziell erste HZ., sind wir in der Abwehr ziemlich geschwommen und haben die jungen Grünen nicht in den Griff bekommen.
    Die haben einige technisch gute und sehr flinke Offensivspieler in Ihren Reihen und stehen im Moment nicht umsonst an 1.Stelle der Tabelle.
    Wir hatten zwar auch Chancen, diese waren aber nicht wirklich zwingend und durch den frühen 0:3 Rückstand war das Match um 19:11 Uhr quasi schon entschieden!
    Alles in allem ein bisschen zu "verspielt" gespielt von unseren Jungs und zu wenig konsequent im Abschluß bzw. mim letzten Pass.
    Unter den (leider wenig) Zuschauern, relativ viele Grüne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!