Hicke meint...

  • Teamspieler Roland Linz hat nach den heftigen Verbalattacken von
    ÖFB-Präsident Friedrich Stickler eine ganz besondere Aktion
    angekündigt:


    "Als Beweis, dass es mir nicht ums Geld geht und wie wichtig das
    Team für mich ist, werde ich bis zur EURO 2008 alle Teamprämien für
    wohltätige Zwecke spenden", so Linz.


    sport1.at

  • Dass der Herr Stickler jetzt in der Öffentlichkeit Spieler kritisiert ist ja eine Frechheit. Da redet er dauernd von Euphorie und ist dann nicht fähig solche Grabenkämpfe intern auszutragen.


    Aber dass der Herr Stickler keine - aber auch wirklich absolut keine - Ahnung vom Fußball hat zeigen schon allein die 2 letzten Teamchefs die er installiert hat...


    (und ich bin auch der Meinung, dass Roland Linz in den letzten Spielen nix gezeigt hat, aber da könnt ich auch noch 8 andere aufzählen die genauso"viel" gezeigt haben...)

  • Friedlich Stickler gehört sofort eliminiert!!! Schon wenn der den Mund aufmacht stellt es mir alle Haare auf, so eine Flasche!! Da gehört eine Persönlichkeit hin die auch Ahnung von Fußball hat!!!


    Seit er regiert funktioniert gar nichts mehr, ein Krankl wird geholt, ein Trainer mit null Erfolge!! Hicke war wenigstens schon mal Meister als Trainer, aber ich denke man hätte viell. mal einen internationalen Topmann holen sollen.

  • Josef Hickersberger bleibt auch nach dem Meinungs-Umschwung von Paul Scharner hart.



    Der Teamchef schließt ein Team-Comeback des Wigan-Legionärs aus.



    "Ich habe ihm damals gesagt: Entweder du bist jetzt beim Um- und
    Neuaufbau der Mannschaft dabei, oder du verzichtest auf die EURO",
    berichtet Hicke vom Scharner-Rücktritt 2006.



    "Es gibt keinen Meinungs-Umschwung. Auch wenn die Mannschaft und
    besonders ich derzeit in der Kritik stehen, weil wir zuletzt 2
    schlechte Spiele gemacht haben."



    Sport1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!