Ticketaktion Innsbruck

  • Natürlich eine schöne Aktion vom Verein!
    Es wäre aber schön gewesen,wenn man für die Bundesligaveilchen (die natürlich auch Abobesitzer sind) die Karten hinterlegen hätte können und diese am Matchtag bei der Kassa abholen könnte (zahlen natürlich im Voraus). Ich will wirklich nicht immer "gscheiter sein",es ist eine nette Aktion von Vereinsseite. Ich glaube,sie hätte aber mit dieser Idee (eventuell) mehr Anklang gefunden?


    Also ich habe meine mit Kreditkarte telefonisch zahlen können und mir sind sie jetzt hinterlegt worden. Da hat sich das ach so "böse" Fan-Service mal ein Plus verdient. Solche Aktionen + Keine Umstände für Bundeslandveilchen. :thumbup:

  • Also ich habe meine mit Kreditkarte telefonisch zahlen können und mir sind sie jetzt hinterlegt worden. Da hat sich das ach so "böse" Fan-Service mal ein Plus verdient. Solche Aktionen + Keine Umstände für Bundeslandveilchen. :thumbup:


    tja kreditkarte haben/verwenden vergleichsweise aber nur wenige....

  • Hab auch das Kreditkartenproblem gehabt.
    Hätte gern meine 4 Karten weitergegeben, aber ohne KK keine Karte.

    Wäre gut wenn man vll. auch per EPS Sofortüberweisung oder PayPal Zahlung oder sowas in der Richtung einführen könnte.
    Weil 400 km hin und retour für 4 Karten waren mir dann doch zuviel.
    Dennoch find ich die Aktion gut vom Verein. :)

  • Und ausserdem haben wir nach einem Ausbau mehr "bessere Plätze"! Hoffe,sollten wir tatsächlich M..... werden,dass endlich mehr Sympathisanten den Weg ins Horr finden. Mir ist es normal wirklich egal ob 8.000 - oder 9.000. Aber die Mannschaft hätte sich mit Sicherheit eine volle Hütte verdient! Und auch finanziell würde es dem Verein nur gut tun,wenn das Horr voll wäre!


    Mehr bessere Plätze bringen aber genauso viele "schlechte" mit sich, und die wären dann jahrelang bis auf ein paar wenige Partien leer. Mir wäre ein baldiger Ausbau im Prinzip auch lieber, aber wenn ich mir ansehe, dass man heute trotz Aktion, gutem Wetter und einer unglaublichen bisherigen Saison auf der Süd noch Top-Plätze bekommt und auf Nord ebenfalls noch 300 Karten zu haben sind, dann sind unsere Längstribünen im Moment von der Größe her genau richtig.


    @tifoso noch kurz: sicher muss man diese Dinge die du angeführt hast, einberechnen, und das habe ich auch. Es waren ja auch im Herbst bei jedem Match außer Salzburg und Rapid daheim am Spieltag noch zahlreiche Nord & Süd Karten zu haben. Also mMn hat der Ausbau wirklich noch etwas Zeit, aber Meinungen gehen natürlich des öfteren auseinander.

  • Also ich habe meine mit Kreditkarte telefonisch zahlen können und mir sind sie jetzt hinterlegt worden. Da hat sich das ach so "böse" Fan-Service mal ein Plus verdient. Solche Aktionen + Keine Umstände für Bundeslandveilchen. :thumbup:


    Du erfindest hier etwas! Ich habe nirgends wo das "böse Fanservice" kritisiert! MMn sollte man auch bei Kritik unterscheiden. Und die von mir war absolut nicht gegen das Fanservice gerichtet,sondern sollte für die Zukunft einfach eine Art Verbesserung darstellen!
    Und wenn es ja wie in deinem Fall ohnehin funktioniert,kann man es ja bei der Ankündigung für die tolle Aktion einfach auch so ankündigen!

  • Du erfindest hier etwas! Ich habe nirgends wo das "böse Fanservice" kritisiert! MMn sollte man auch bei Kritik unterscheiden. Und die von mir war absolut nicht gegen das Fanservice gerichtet,sondern sollte für die Zukunft einfach eine Art Verbesserung darstellen!
    Und wenn es ja wie in deinem Fall ohnehin funktioniert,kann man es ja bei der Ankündigung für die tolle Aktion einfach auch so ankündigen!


    War überhaupt nicht auf dich bezogen. Speziell in der jetztigen Protest Aktion wird der Fanservice als ach so schlecht abgestempelt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!