TUI & Austria Wien verlosen einen Städteflug nach Barcelona

    • Offizieller Beitrag


    KLASSE was bei uns im moment Marketingtechnisch abgeht!!!! Großes Lob!

  • das hab ich mich auch gefragt, habs ned rechtzeitig ins stadion geschafft, weil ich auf jemanden warten mußte vorm stadion. X(


    maxl viel hast gestern ned mitgekriegt gö :P



    :whistling: :whistling: :whistling: doch doch :D ned alles aber doch so an die ca.75% *gggg*

  • na hallo, dachte der verein hat sich schon nen besseres reisebüro gesucht ?( die preise für awayflüge waren ja der horror...und viele blicken neidisch richtung westen, warum die es immer schaffen so billie flieger vom verein zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    na hallo, dachte der verein hat sich schon nen besseres reisebüro gesucht ?( die preise für awayflüge waren ja der horror...und viele blicken neidisch richtung westen, warum die es immer schaffen so billie flieger vom verein zu bekommen.


    Aso wie hoch sind den die Preise diesmal? Für welchen Flug eigentlich???


    Nicht Suddern bevor wir ein Angebot haben vieleicht hat ja Parits und co auch hier ein "Zuckerl" für uns....

  • ...und hot do jetz wer die Reise gwunnan? hob do irgendwie ned wirklich was mitbekommen :whistling:

    irgend ein mädel von der west. ging ja um die einsatzminuten von blanchard in der BL seitdem er bei uns ist. waren 11602, sie hat zwar nur 3000 gesagt, aber die andren noch weniger :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!