Testspiel Nationalmannschaft: Österreich vs. Türkei, 15. August 2012

  • Die Beste Wortspende zum Fall Scharner, kam gestern kurz vor halb 6 uhr früh. Gottsei dank bin ich da bei einer Kreuzung gestanden. sonst hätt ich wohl den Schlimmsten Unfall meines Lebens gehabt. da behauptete der Herr Valentin Hobel seit Austria Zeiten MentalTrainer des Herrn P.S. das Paul Scharner der Beste Fussballer Österreichs ist. mehr erfolg als er hätte kein anderer Spieler vor ihm gehabt. weder ein Prohaska, Krankl oder sonst wer. er ist Österreichs einziger Jahrhundertfussballer.


    das ist ein echt starker tobak der beiden Herrn.


    So einer Aussage sollte man eher wenig bis gar keine Aufmerksamkeit schnekn da sie eigendlich nur unter starken Medikamenten, Drogen oder Alkohol einfluss entstanden sein kann !


    Der Sieg war fürs Gemüd super, mir persönlich aber Wurscht und vermutlich nicht viel Wert!!

    • Offizieller Beitrag

    Die Beste Wortspende zum Fall Scharner, kam gestern kurz vor halb 6 uhr früh. Gottsei dank bin ich da bei einer Kreuzung gestanden. sonst hätt ich wohl den Schlimmsten Unfall meines Lebens gehabt. da behauptete der Herr Valentin Hobel seit Austria Zeiten MentalTrainer des Herrn P.S. das Paul Scharner der Beste Fussballer Österreichs ist. mehr erfolg als er hätte kein anderer Spieler vor ihm gehabt. weder ein Prohaska, Krankl oder sonst wer. er ist Österreichs einziger Jahrhundertfussballer.


    das ist ein echt starker tobak der beiden Herrn.


    Bitte, wo hast das gehört, ich versuch das aufzutreiben!!!


  • das ist ein echt starker tobak der beiden Herrn.


    Nein,das ist Realitätsverlust! Das Blöde daran ist ja eigentlich,dass die beiden die Scheisse glauben was sie sagen! Mich wundert es wirklich,dass Scharner mit dieser Einstellung so weit gekommen ist.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!