Derbytreffpunkt für die violette Szene (+Flyer)!


  • nicht mitzumachen, dann aber an der Seite stehen soll... das hat, wie wir schon öfters "bewundern" durften, ein wesentlich besseres Ergebnis .



    ich drifte ungern jetzt in das leidige Thema Support ab aber im 1. Rang stehen die aktiven Supporter in kleinen Grüppchen getrennt anstatt sich alle in die Mitte vorm Vorsängerpult zu versammeln. und darunter hast auch welche die keine Lust auf Support machen. denen zu sagen sie sollen sich auf die Seite stellen stell ich mir recht lustig vor. Vor allem weil der 1. Rang halbleer ist. bei uns zerteilt sich leider immer alles anstatt dass man sich zamstellt. ist bei Märschen auch so


    fürn Derbymarsch wünsche ich mir pro Austria Support, keine Böller, viele Fahnen und das wir optisch nach einer Einheit aussehen.

    • Offizieller Beitrag

    Im Grunde ist's eine normale menschliche Aktion... je mehr Platz, desto mehr verteilen sich die Leute (in einer halbleeren U-Bahn setzen sich einzelne Leute auch nicht nebeneinander, sondern Jeder hat sein "Revier")... auf der West hat's gut funktioniert, der plötzliche viele Platz hat neben der ungewohnten Umgebung und der ungeschützten Wettersituation Einiges "angerichtet"... :)

  • ja stimmt schon wobei wie gesagt alle Supporter können sich ja wirklich in der Mitte zamstellen oder beim Marsch alle zusammenhatschen und nicht getrennt voneinander.
    weil du das Wetter angesprochen hast. beim Graz Spiel war die Stimmung wo es plötzlich geschüttet hat um vielfaches besser. wobei da einige Warmduscher ;) die Flucht nach oben antraten.

  • wer einst auf der west (bei mir war es noch die alte ost ...) fantechnisch "sozialisiert" wurde, der hätte sich als 10-jähriger nach einem aufruf vom damaligen vorsänger - zb der immer liebenswerte und höfliche england-roli ^^ - nicht einmal an ein zuwiderhandeln zu denken getraut ...


    bin und war nie ein schläger, aber MIR sind böller seit jahren ein dorn im auge, daher wenn ich jemanden einen werfen sehe, werde ich ihn sicher darauf "ansprechen" ...






    ....da hast recht ,:)
    cheers
    UNITED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!