05.09.2007 Testspiel in Pottenstein (NÖ)

  • Am Mittwoch, 05.09.2007 sind die Veilchen zu Gast in Pottenstein und spielen gegen den NÖN Cup Sieger (Senioren Pottenstein/Hernstein).


    Anpfiff ist um 19.00 Uhr


    ab 17.00 Uhr U13 Blitzturnier


    Riesentombola mit tollen Preisen, Speisen vom Grill, Musik....


    Eintritt: freie Spenden (für karikative Zwecke)


    Anfahrtsplan: A2, Abfahrt Leobersdorf


    rechts auf B18 Richtung Berndorf


    in Pottenstein bei Kreuzung links, nach dem Bahnübergang rechts!


    Fahrtzeit vom Verteilerkreis rund 30 Minuten.


    Möchte im Namen des SCP dazu alle recht herzlich einladen. Kommt und unterstützt auch hier die Veilchen!


    *Forza Viola*


    Wolf (Platzsprecher SCP)

  • Stimmt!
    Von Bad Vöslau ist es ja nur ein Katzensprung!


    Freut mich das ihr mit dabei seid!


    Vielleicht könnt ihre es auch noch an möglichst viele andere Fanclubs und Veilchen weiterleiten!


    Nach dem Spiel gestern, jetzt ein Auswärtssieg in Jablonec und auf in die UEFA CUP Gruppenphase!!! :thumbup:


    Forza Viola!!!


    P.S.: das Poidl Bräu gibts glaub ich schon noch, hat aber selten ausgesteckt!

  • wie siehts mit den karten aus - wieviel leute werden für das spiel zugelassen, bzw. wieviel karten davon sind für uns violette vorgesehen, glaube nämlich, dass das interesse im GRÃœNVERSEUCHTEN Triestingtal :finger: beachtlich sein wird...

  • ich bin am Dienstag erst bei einer Besprechung dabei!


    Da ich in die Organisation bzw. den Ablauf jetzt noch nicht "eingeweiht" bin kann ich dir dass jetzt noch nicht sagen.


    Meine Aufgabe ist Platzsprecher und das möchte ich zu 100 Prozent gscheit machen (zum Aufwärmen "Hells bells", Mannscahftsaufstellungen etc.)


    Auf jeden Fall gibts keine wirkliche Kartenauflage was ich weis, weil freier Eintritt (Spende) ist, und das karikativen Zwecken zu Gute kommt.


    Ich hoffe das die Sportanlage Pottenstein aus allen Nähten platzt und viele fans kommen!


    Vielleicht weis ich am Dienstag aber wieder mehr!


    Lg, wolf

  • In wenigen Tagen ist es soweit.


    Die Veilchen spielen für einen Guten Zweck ein Testspiel gegen den NÖN Cup Sieger SV HEPO 1 in Pottenstein.


    Der komplette Erlös der freien Spenden kommen einem 14-jährigen Jungen aus dem Triestingtal zu Gute.


    Er ist geh- und hörbehindet, kann nur sehr schwer sprechen und sitzt fast nur im Rollstuhl. Eine Delphintherapie in Spanien oder der Türkei würde dem jungen Florian sehr helfen. Jeder Cent bzw. jeder Euro zählt.


    Weiters gibts bei der Tombola super Preise zu gewinen. Unter anderem eine Reise für 2 Personen in die Türkei, Austria VIP Packages, Tickets für Spiele der Veilchen, Original Trikot mit Unterschriften uvm.


    Ich freue mich schon jetzt auf eine tolle Veranstaltung und hoffe das die Mannschaft als Tabellenführer nach Pottenstein kommt!



    Forza Viola!!!


    Wolf

  • weiß nicht, jedes mal wenn ich FK "Magna" Austria les könnt ich kotzen. in der reihenfolge klingt das mal so dermaßen scheiße. können die nicht einfach FK Austria Wien schreiben wie normale menschen? wir sind nicht der FK Magna..

  • @Pollux:


    Ich hab leider keine Ahnung wer das Plakat gestaltet hat. Bitte um Entschuldigung wenn es nicht korrekt oben steht!


    Mich hat das als Violetter auch ein wenig geärgert.


    Sie hätte entweder korrekt FK Austria Magna oder nur FK Austria oder Austria Wien schreiben sollen.


    Vielleicht schaust du trotzdem zum Spiel vorbei wennst Zeit und Lust hast.


    Es ist ja für einen guten Zweck und Werbung für den Fußball.


    *Forza Viola*


    Lg, wolf


    (Platzsprecher) :thumbup:

  • Kühlt schon mal das Bier ein! :thumbup:


    Hoff aus Wien kommen auch ein paar raus.


    Apropo: wolf: War schon eine halbe Ewigkeit nimmer in Pottenstein. Was gibts denn lokalmäßig alles noch? Riegler und Helgas Bar, oder noch was anderes in Sportplatznähe? Mein Favorit (Sepps Pub) hat ja leider morgen geschlossen.

  • Kommando Sperrbezirk:
    Das Bier ist auf jeden Fall schon eingekühlt! Keine Angst!


    Ich hoffe auch das doch einige Fans den Weg aus Wien raus nach Pottenstein finden werden.


    In 30 bis 45 Minuten ist man in Pottenstein.


    Ich habe so weit es geht alle Fanclubs angeschrieben und eingeladen.


    Lokale gibts in Pottenstein ja nicht grad viele.


    Riegler gibts, weis aber net wann das nächste Festl ist (glaub im Oktober), Helgas Stüberl gibts auch noch.


    Des wars. In Berndorf noch das One Eyed Jack. Und Sepps Pub, der ist aber sicher selbst morgen am Platz in Pottenstein.


    Ich hoffe das das Wetter halbwegs hält und es nicht aus Schaffeln schüttet.


    Die veranstaltung findet aber auf jeden FAll statt.


    Parkplätze: In der Bahngasse und der Schießstättgasse bzw. in der Umgebung


    Hoff von euch kommt euch eine ganze Abordnung zu diesem "Heim"spiel.


    Forza Viola!


    Wolf

  • Gerade SMS bekommen: Sepps Pub hat morgen doch offen, auch wenn Sepp selbst am Platz ist. ;)
    Wer vorher/nacher nicht weiß wo er hingehen soll kann dort vorbeischauen, einem der wenigen "violetteren" Lokale der Gegend. Der Vater des Besitzers hat in den 50ern mehrere Jahr für unsere Austria gespielt!!! Ist in Berndorf direkt an der Hauptstraße schräg gegenüber von der Tankstelle.
    Snakebite gibts auch! 8)


    wolf: Keine Sorge, von uns kommen schon ein paar. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!