Austria Wien braucht Veränderung !!!!

    • Offizieller Beitrag

    Es ist auch nicht alles Gold, was glänzt ;)


    Die Probleme sind die gleichen geblieben, nur wird man jetzt davon abgelenkt. Zwei, drei Niederlagen und die Welt sieht gleich wieder weniger rosig aus ...


    Viele Probleme hats nie gegeben, andere sind gelöst.
    Angebliches Problem 1: Unser Kader ist VIEL zu schwach! Hab ich nie so gesehn, und heute zeigt sich, dass durch die Dichte wir nicht nur jede Partie gewinnen können, sondern die Bankldrücker bei Einwechslungen regelm. die Partie entscheiden.


    "Lindner, Jun und Gorgon müssen gehalten werden. Für alle anderen Positionen muss man sich was überlegen. Klein, Liendl und Margreitter gehen eh, also sinnlos mit denen zu planen. Und der Rest ist bestenfalls Durchschnitt.".


    Mit diesem Durchschnitt sind wir mit einer Niederlage und einem Gegentor auf Platz 1. Den Durchschnitt lass ich mir gefallen...


    Angebliches Problem 2: Fehlende Zielsetzungen. Unser neuer Trainer hat als erstes gesagt: Wir wollen Meister werden, zumindest unter die Top 2. Damit ist alles gesagt.


    Angeliches Problem 3: Falsche oder fehlende Käufe. Siehe angeblichem Problem 1.


    Echtes Problem 1: Wir machen zu wenig Punkte, vor allem gegen Nachzügler. Rennt zur Zeit nicht so schlecht, insofern ist das zur Zeit nicht "überdeckt" sondern "nicht existent".


    Echtes Problem 2: Ein Trainer, der scheinbar ein bissl ängstlich spielen lässt. Stöger lässt mit einem 4-3-3 spielen, das zur Zeit die stabliste Defensive der Liga formt. Zur Zeit nicht "überdeckt" sondern "nicht existent".


    Natürlich: Sollten wir jetzt 10 mal in Serie verlieren, dann ist wieder alles Scheisse. Nur siehts ehrlichgesagt nicht danach aus...


  • Geb dir in den meisten Punkten recht.


    Hab damit aber auch nicht unbedingt den sportlichen Bereich gemeint ;)


    Nichts desto trotz hilft der momentane sportliche Erfolg dabei, andere Probleme etwas zu cachieren. Und dass sich der Erfolg ganz plötzlich in Misserfolge wandeln kann, davon können viele Vereine Arien singen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!