Fußballabend...

  • ;)


    Btw: 1:0 für Dynamo nach wenigen Minuten im Übrigen.


    peinlicher Fehler :facepalm sry


    geile Stimmung auf Dynamo eh nix neues :)



    Edit:
    2. Tor Dynamo!
    Eckball ---> Latte Kopfball --> auf der Linie geklärt --> nochmal drauf und drinnen war er :)
    Alles im 5 Meter raum einfach fein und lustig das Tor! :thumbup:

  • @Ultra Austria Wien Ich weiß nicht auf was du Vogerl anspielen willst?! Ich meinte die sportliche Leistung die sie geboten haben mit verdient!!!! Und nebenbei haben die mehr Einwohner aus Leverkusen oder Kaiserslautern und sind das auch dorfklubs für dich?! Motz also Net so provokant da herum, sonst hol ich dich ganz schnell von deinem hohen Ross runter!!!!!!!!! Und wennst jetzt immer noch a Problem hast schreib ma a pn dann können wir das persönlich beschprechen!!!!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • @Ultra Austria Wien Ich weiß nicht auf was du Vogerl anspielen willst?! Ich meinte die sportliche Leistung die sie geboten haben mit verdient!!!! Und nebenbei haben die mehr Einwohner aus Leverkusen oder Kaiserslautern und sind das auch dorfklubs für dich?! Motz also Net so provokant da herum, sonst hol ich dich ganz schnell von deinem hohen Ross runter!!!!!!!!! Und wennst jetzt immer noch a Problem hast schreib ma a pn dann können wir das persönlich beschprechen!!!!!


    pieb pieb pieb ! :finger: habt euch doch lieb!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!