Videos von FK Austria Wien : SK Sturm Graz 1:1

  • Gibts auch Videos vom Support ? :)




    "Also ich lade definitiv nichts hoch wo unser Vorsänger lauter zu vernehmen ist als unsere gesamte Ost -Tribüne."


    "Bitte deshalb nicht böse sein. Mache mir damit sicher keine Freunde mit dieser Aussage. Nur macht es auch wenig Sinn Videos davon hochzuladen den diese präsentieren uns , unsere Szene und unsere Fans im Netz bzw. auf Youtube. Manche von uns werden jetzt sagen das der Support eh Klasse war usw.


    Die Leistung jener die immer fleissig unsere Mannschaft unterstützen darf man dabei nicht vergessen .... nur gehört für die Geilste Mannschaft der Welt auch der Geilste und Lauteste Support dazu und all unsere Fans auf Ost.


    Ps. Weiß ganz genau wozu unsere Ost-Tribüne ( Thema : Support ) im Stande ist.


    Grüße

  • bin nach wie vor dafür das wenns so wie gestern ist den 2 Rang sperren,...


    und sagts ma net das das net geht, hat bei vielen Spielen schon geklappt (Lustenau zB).
    Der erste Rang war ja gerade mal in der mitte Voll und der 2 Rang naja bissal mehr, alles zusammen denke ich ein sehr gut gefüllter 1. Rang!
    meine Meinung Danke und Prost

  • Das wäre aber nichts anderes als die Zahlenden Gäste zu einer Platzwahl bezüglich ihres Standorts zu zwingen! Ich möchte mich als ABO besitzer auf einer Tribüne mit 2 Rängen aber schon hinstellen wo ich möchte,bzw dort wo meine Kinder am besten sehen!

  • Wäre sicher keine schlechte Idee, mal die supportwilligen alle zusammen zu stellen... Man wird viel mehr "mitgerissen" bzw motiviert es einen einfach mehr wenn die Leute um dich herum vollgas geben! Ich glaube aber, dass das einfach nicht möglich ist, da 1. viele leute oben stehen weil die sicht aufs Spielfeld einfach viel besser ist und 2. glaube ich nicht, dass die Fc´s im ersten Rang einfach mal von ihrem gewohnten platz weggehen. Im übrigen, ist es halt auch blöd, da dann die Fc´s im ersten Rang platz machen müssten.
    Meiner Meinung nach war ja das ganze Projekt "Osttribüne" eine Schnappsidee ...

  • Wäre sicher keine schlechte Idee, mal die supportwilligen alle zusammen zu stellen... Man wird viel mehr "mitgerissen" bzw motiviert es einen einfach mehr wenn die Leute um dich herum vollgas geben! Ich glaube aber, dass das einfach nicht möglich ist, da 1. viele leute oben stehen weil die sicht aufs Spielfeld einfach viel besser ist und 2. glaube ich nicht, dass die Fc´s im ersten Rang einfach mal von ihrem gewohnten platz weggehen. Im übrigen, ist es halt auch blöd, da dann die Fc´s im ersten Rang platz machen müssten.
    Meiner Meinung nach war ja das ganze Projekt "Osttribüne" eine Schnappsidee ...


    Gestern wäre es zu 100% besser gewesen ( Alle Supportwilligen ) man hätte sich entweder im oberen Rang oder im Unteren Rang breit gemacht. Den aus der dichten Masse heraus kann man einfach für einen viel besseren Support sorgen. Unten wirkt es leider zeitweise schon etwas verloren. Die Leute die wirklich bereit sind unsere Veilchen bedingungslos 90 Minuten supporttechnisch wie auch optisch zu unterstützen müssten sich an Spielen wo unsere Ost nicht so gut besetzt/ besucht ist zusammen würfeln. Egal ob oben oder unten. Das sollte jedem Austrianer und auch diversen Fanklubs Sch.... egal sein. Hauptsache es kommt dabei eine Top Unterstützung heraus.


    Aber wenn über eine so große Tribüne wie unsere Ost , da und dort ein paar mitmachen kanns auf lange Sicht gesehen nix werden.


    Nicht nur die Mannschaft braucht eine gewisse Konstanz , auch Wir brauchen diese in der Unterstützung.

  • Das wäre aber nichts anderes als die Zahlenden Gäste zu einer Platzwahl bezüglich ihres Standorts zu zwingen! Ich möchte mich als ABO besitzer auf einer Tribüne mit 2 Rängen aber schon hinstellen wo ich möchte,bzw dort wo meine Kinder am besten sehen!


    Und jeder der wirklich kein Interesse hat auf der Ost Tribüne unsere Mannschaft im Support zu unterstützen der soll sich auf der Ost egal ob eben oben oder unten neben den Supportenden anreihen. Durch das Netz denk i. kann man ohnehin auf der Ost nur bedingt sehen , ist die Sicht über das Feld oben sicher besser. Und unten die Supportenden .... zb.

  • Ihre Fetzn können Sie am im 2 Rang aufhängen,..


    Aber wie gesagt da sind halt auch die FCs gefragt!
    Einfach reinbrüllen alle mal Runter die Singen wollen oder die Mannschaft supporten wollen und den Rest kann ja oben bleiben,...
    Aber das gestern war ein trauer Spiel mehr net

  • Oben Rang : Mitte starker Support durch Fanatics und Co..... danach kommt von der Masse her länger nichts >>> Lücke.


    Dann kommt der Fanklub KAI , die auch für guten Support sorgen nur leider etwas zu weit entfernt und wenn bei Ihnen dahinter keiner oder zuwenige mitmachen sind sie auch "verloren". Von der Akkustik .... die unsere Ost reflektiert.


    Unterer Rang >>> Boys Viola , Inferno Wien , Maddogz , Lungauer Veilchen , Industry Violas uvm.


    "Aber denke ohnehin das die meisten da ohnehin in der Mitte plaziert sind."


    Das Support Thema wäre ein einfacheres wenn man diese "Sturheit oder Engstirnigkeit" endlich ablegen würde .... und versucht endlich einmal wieder unsere Gegner Reihenweise nach Hause zu Supporten. Und zwar ordentlich. Oder dort wo sie hergekrochen sind.

  • Diese Platzgeschichten mit oberen und unteren Rang würden sich erübrigen, wenn endlich mal wieder eine breite Masse supportwillig wäre. Das Problem sind nicht die (zu großen) zwei Ränge, sondern das unterm Strich nur jeder 4. (subjektive Einschätzung) mittut. Und das ist auf einer Fan-Tribüne ein bisserl wenig. Vor gut zwei Jahren hat das noch ganz anders ausgesehen, keine Ahnung wieso die Lautstärke und Motivation so verkommen ist.

  • Diese Platzgeschichten mit oberen und unteren Rang würden sich erübrigen, wenn endlich mal wieder eine breite Masse supportwillig wäre. Das Problem sind nicht die (zu großen) zwei Ränge, sondern das unterm Strich nur jeder 4. (subjektive Einschätzung) mittut. Und das ist auf einer Fan-Tribüne ein bisserl wenig. Vor gut zwei Jahren hat das noch ganz anders ausgesehen, keine Ahnung wieso die Lautstärke und Motivation so verkommen ist.


    ja aber genau deswegen sollten sich alle 4 Leute zusammenstellen!


    Wieso dafür gibt es viele Gründe,..
    War früher immer mit Freunden im Stadion jetzt will keiner mehr die gehen lieber in den Praterdome oder Saufen wo anderst was, und und und
    Jetzt stehe ich meistens alleine im Stadion aber ich bin da und gebe jedes Mal vollgas,..
    Allerdings ist es nicht gerade Motvierend wennst irg wo alleine stehst was anstimmen willst und dann schauen dich 3 Leut deppat an!
    Darum sollten Sich diese Leute die gerne Singen zusammenrotten!!!IM 1 RANG!!!!

  • Es bringt sich genau Haselnüsse hier im Forum darüber zu diskutieren.. Die Gründe weshalb bei uns keine gscheide Stimmung entsteht kennen wir bereits alle. Vielleicht einfach User diffidati diesbezüglich eine PN schreiben, vielleicht ändert sich ja was :whistling:

    - Ultras Liberi - Polizeigewalt niemals tolerieren - Ultras no Fans - Presse halt die Fresse -

  • Es bringt sich genau Haselnüsse hier im Forum darüber zu diskutieren.. Die Gründe weshalb bei uns keine gscheide Stimmung entsteht kennen wir bereits alle. Vielleicht einfach User diffidati diesbezüglich eine PN schreiben, vielleicht ändert sich ja was :whistling:


    Darüber zu Diskutieren kann man doch?
    Ich meine davon wird keiner Sterben ;)


    unsere Jungend hat sich halt Gewandelt...

  • Es bringt sich genau Haselnüsse hier im Forum darüber zu diskutieren.. Die Gründe weshalb bei uns keine gscheide Stimmung entsteht kennen wir bereits alle. Vielleicht einfach User diffidati diesbezüglich eine PN schreiben, vielleicht ändert sich ja was :whistling:


    Nur verstehe ich langsam nicht mehr warum man ab und zu unseren Support versucht schön zu reden.


    Wenns Sch.... ist dann ist es eben Sch...., und dazu muss man auch die Selbstkritik haben und es versuchen besser zu machen.


    Nur wenn ich die Sturm Anhänger bei uns drüben kurz vor Beginn der Ost vernehme und da fast kein Gegenwind von uns kommt , dann sollte man schon einiges hinterfragen. Mir ist auch klar das einigen diese Anlage fürchterlich auf die Eier geht weil wenn man ne halbe Stunde nur Vorsänger hört ist das alles andere als motivierend. Und sorry , manche Lieder sind für die Katze. Miau. Wann sieht man das endlich ein. Es gibt soviele Lieder bei uns die wesentlich mehr bringen würden bzw. in der Lautstärke besser rüberkommen.


    Die Gründe liegen auch sicher daran das es immer mehr "ankotzt" , was wir da zeitweise zusammen jaulen.


    Also solange sich da nicht jeder bei seinen Eiern nimmt und wir als Ost wieder einmal geschlossen auftreten ( und das Problem gemeinsam gelöst wird ) , wirds auch diesbezüglich weniger Videomaterial von mir geben. "Eine gewisse Qualität an Lautstärke behalte ich mir einfach vor." Den mir ist es auch lieber ich lade Videos hoch wo es jedem Spaß macht div. Videos anzusehen und die Lautstärke Vollgas aufzudrehen.


    Ps . >>> Warum machen wir nicht mehr Dinge im Wechselgesang mit der Nord , zb. ?

  • Hatte ja super geklappt mit die Leute wollen es Wissen,... :keule: :facepalm


    Mensch war das peinlich im TV :facepalm :keule:

  • Ich glaube ein großes wenn nicht DAS größte Problem unserer Fantribüne ist, dass die Leute (FC und FC zb. ) nicht mehr so sehr "zusammenhalten". Jeder schaut SICH SELBST sogut wie möglich nach außen hin zu präsentieren, mehr und mehr Mitglieder zu bekommen und in unserer kleinen Hierarchie immer weiter aufzusteigen. Wir sind nicht mehr - wie ich finde - eine Einheit. Meiner Meinung nach müssen wir alle wieder mehr zusammenschweißen, um dann geschlossen nach außen hin einen starken Auftritt hinzulegen.


    Natürlich hängt besonders bei uns, der Support stark von der spielerischen Leistung ab, die wie wir ja alle wissen, im Moment nicht so da ist. :whistling:

  • Ich glaube ein großes wenn nicht DAS größte Problem unserer Fantribüne ist, dass die Leute (FC und FC zb. ) nicht mehr so sehr "zusammenhalten". Jeder schaut SICH SELBST sogut wie möglich nach außen hin zu präsentieren, mehr und mehr Mitglieder zu bekommen und in unserer kleinen Hierarchie immer weiter aufzusteigen. Wir sind nicht mehr - wie ich finde - eine Einheit. Meiner Meinung nach müssen wir alle wieder mehr zusammenschweißen, um dann geschlossen nach außen hin einen starken Auftritt hinzulegen.


    Natürlich hängt besonders bei uns, der Support stark von der spielerischen Leistung ab, die wie wir ja alle wissen, im Moment nicht so da ist. :whistling:


    du sprichst hier das größte Problem an,...
    Wenn die FC nicht zusammenstehen und zusammenhalten wieso sollten das dann die Otto Normals machen?
    Genau da muss man den Hebel ansetzten und dann ergibt sich vieles von Selbst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!