Viola PUB heute WÄHREND dem Match geöffnet?

  • Hey Leute, wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könnt, weil ich auf der Homepage nichts genaues finde.
    Bin heute mit meiner schwangeren Frau im Stadion, nur wird`s ihr zu kalt sein und 2 Stunden bei der Kälte für eine Schwangee ist ja nicht gerade pricekelnd. Daher meine Frage: Hat das Pub heute während dem Match offen? Auf der HP steht, dass heute ab 12 Uhr offen ist, aber ich hab mir eingebildet, dass mal wo gestanden ist, dass während dem Spiel zu ist.
    Lg und Danke schon mal für verlässliche Antworten!

  • Hey Leute, wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könnt, weil ich auf der Homepage nichts genaues finde.
    Bin heute mit meiner schwangeren Frau im Stadion, nur wird`s ihr zu kalt sein und 2 Stunden bei der Kälte für eine Schwangee ist ja nicht gerade pricekelnd. Daher meine Frage: Hat das Pub heute während dem Match offen? Auf der HP steht, dass heute ab 12 Uhr offen ist, aber ich hab mir eingebildet, dass mal wo gestanden ist, dass während dem Spiel zu ist.
    Lg und Danke schon mal für verlässliche Antworten!


    hi, das pub eventuell nicht.
    evtl. gibts da aufrund der temp. eine kurzfristige sonderlöung. das ist aber für dich/euch keine garantie.
    das deswegen weil das pub teil der tribüne ist und das hat während spiel zu zu bleiben.
    das ist keine entscheidung die ein m.k., joe oder der neue sicherheitsguru so einfach entscheiden kann.
    wenn dann wirklcih nur eine ausnahme aufgrund ausnahmesituation.


    aber, der nichtraucherbereich (stiegenaufgang rechts), quasi "cafe" sollte wie auch schon in der vergangenheit offen sein.



    lg und glückwunsch!
    snoopy

  • Danke Snoopy für deine Antwort. Ja wenn der Nichtraucherbereich oder so offen hat wäre es einfach toll, wichtig ist nur, dass sie sich (während ich auf der West friere) irgendwo rein setzen kann. Und ob sie das Spiel sieht oder nicht ist ihr ja eh egal, es zählen Wärme und Sitzgelegenheiten. :)

  • Hallo!


    Ich darf und möchte euch folgende informationen mitteilen:


    - Cafe ist ganz sicher offen!


    - ca. 20 Minuten nach Spielbeginn wird auch das Pub wieder zugänglich und geöffnet!
    Das wegen den wirklich kalten Temperaturen.
    Das wurde auch bereits vom Verein abgesegnet.


    Viel Spaß beim aufwärmen heute :P .


    Liebe grüsse
    Snoopy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!