Austria Wien vs Ruzomberok

  • Wenn Dilaver als Rechter Aussenverteidiger aufgeht wäre das ein Traum. Nichts gegen Klein, er kann diese Rolle gut spielen aber da muss die Mannschaft taktisch intelligenter sein. ausserdem waren viele gute Austria Spiele wo Klein im rechten Mittelfeld agiert hat.

  • Da hier über Tadic einiges geschrieben wird: Was haben jene hier im Forum, die bei den Testspielen waren, nun für eine Meinung von ihm?


    Daxbacher dürfte ja nicht so begeistert von ihm gewesen sein, und ein paar aus dem Forum, die ihn öfters gesehen haben, ebenfalls nicht. Tadic hat ja auch in vorigen Vorbereitungen oft getroffen, sich aber auch oft als Chancentod erwiesen. Wie sind nun die Meinungen über ihn?

  • Daxbacher dürfte ja nicht so begeistert von ihm gewesen sein, und ein paar aus dem Forum, die ihn öfters gesehen haben, ebenfalls nicht. Tadic hat ja auch in vorigen Vorbereitungen oft getroffen, sich aber auch oft als Chancentod erwiesen. Wie sind nun die Meinungen über ihn?


    Ich halte schon einiges auf Tadic. Er hatt ja auch unter Daxbacher einige Einsatzminuten wo er auf getroffen hatte. Leider wurden ihm ja auch Tor(e) abererkannt (Ried). Für mich war es eigentlich unverstänglich warum Tadic danach unter Daxbacher in der Versenkung verschwunden ist. MMn hätte gerade einen jungen Spieler auch der Rücken gestärkt gehört,wenn er ein kleines Formtief (was er mMn nicht hatte) gehabt hätte. Ich schätze Tadic kann über sich hinaus wachsen und er hat das Zeug auch weiterhin in der Buli zu treffen. Die Konkurenz bei uns ist aber sehr groß. Ich hoffe die Causa Linz bereinigt sich schnell und alle haben sich bald wieder lieb.


    @Linz:
    Der gute Roli ist für mich ein eigenes Kapitel. Er kann für die Mannschaft sehr wertvoll sein. Er ist immer für ein Tor gut und hat seine Arbeit in der Rückwärtsbewegung in der letzten Zeit wirklich stark verbessert. Sportlich gesehen sollte man also mit Linz, der auch zwischendurch einen Hänger hatte und Chancen ausgelassen hatte die er normal reinmacht, nicht unzufrieden sein.
    Ich persönlich bin der Meinung, Linz ist kein Teamplayer und er hat kein großes Standing innerhalb der Mannschaft.Da dürften die Kritiker die bei der Verpflichtung von Linz von einer Diva sprachen leider Recht behalten haben.
    Leider hilft uns auch ein Toptorjäger wie Linz einer ist nicht weiter,wenn er sich der Gemeinschaft nicht unterordnen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!