Mediendaten 2011 von austriafans.at, 1911aktuell.at + Neuerungen

    • Offizieller Beitrag

    So schnell geht es und ein Jahr ist um:


    Hier die Mediendaten von Austriafans.at:


    austriafans.at/index.php?attachment/3742/


    und 1911aktuell.at


    austriafans.at/index.php?attachment/3743/


    Was auffällt ist beim Forum das wir im Vergleich zu 2010 in jedem Monat mehr Unterschiedliche Besucher hatten.
    Dafür wurden rund 20GB weniger Traffic verbraucht - das liegt aber an der Neuen Gallery.


    Bei den Daten von 1911aktuell.at kann man sehen das wir von Monat zu Monat mehr Besucher haben. Bin mal gespannt wie das weiter geht.


    So jetzt zu den Neuerungen.
    Ich bin dabei 1911aktuell und das Forum mehr zu verknüpfen dazu muss/werde ich aber die Forensoftware wechseln.
    WBB (aktuelle Software) geht immer mehr weg von ihrer guten Qualität hin zur abzocke.
    Ich teste gerade einige andere Forensoftwaren durch um eine gescheite Lösung zu finden. Für euch wird sich nichts ändern außer das das Forum evtl. mal einen Tag nicht erreichbar ist.


    Was ich seit Jahresbeginn schon geändert habe ist das af.at und 1911aktuell KEINE Sponsoren mehr hat. Das hat einen bestimmten Grund.


    Ich finde und denke mit das beide Projekte zusammen eine Größe erreicht haben wo es eigentlich ein leichtes sein muss diese zu finanzieren aber keine Angst ich habe nicht vor das jetzt alles mit kostenpflichtigen Abos auszustatten.
    Meine Idee geht eher in diese Richtung das wir jetzt so viele User haben die Selbstständig sind das die hier auf einer Art "Gelben Seiten für Veilchen" ihre Firma bewerben können.


    D.h. z.b.: Ich habe gerade einen User der sich als Installateur selbstständig gemacht hat und hier Werben will und einige Vergünstigungen für Veilchen hergibt. Die Werbe kosten für ein Jahr sind sehr gering. D.h. Ein Violettes Unternehmen kann hier Angebote für Violette machen/erstellen und bekommt dadurch Kunden. Eine Win - Win - Win Situation.


    Natürlich werden weiter Spenden von Usern angenommen. Hier muss ich einen User besonders erwähnen und danke sagen.


    Scotty der Oide Hund hat einen Dauerauftrag mit 5€ im Monat eingerichtet. An dieser Stelle ein DANKE SEHR an ihn.
    Auch an alle anderen die zur Weihnachtszeit was gespendet will ich hier meinen Dank ausdrücken. DANKE!


    Falls wer Interesse hat eine/seine Firma zu bewerben einfach bei mir melden!
    Ich hoffe das das so aufgeht und wir in Zukunft nur mehr violette Firmen bewerben dürfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!