Trainerteam Daxbacher und Michorl beurlaubt – Ivica Vastic neuer Trainer der Wiener Austria

  • Tuats bitte nicht so, als hätte parits die Spieler im Alleingang geholt. Das wird schon mit Absprache mit dem trainiertem gewesen sein.


    Nochmal, daxbacher hat gute Arbeit geleistet, ich finde es ausgesprochen schade, dass es diese unnötigen Niederlagen und unentschieden gegen tabellennachzügler gegeben hat. Dann würde der Trainer noch daxbacher heissen und alle wären glücklich. Auch ich.
    Aber der sportvorstand hat gegen daxbacher entschieden und wie ich meine zurecht.


  • Und? Das sollte doch reichen oder? :facepalm
    Was erwartest du dir bitte?
    Eine Anhäufung von hervorragenden Einzelspielern muss doch reichen, um Heimspiele gegen Mattersburg, Neustadt etc. gewinnen zu können. Daxbacher hat es eben nicht geschafft, ein TEAM zu formen, und nur das ist die Aufgabe eines Trainers.



    richtig, wie bei real oder? haben auch die besten einzelspieler der welt, aber andauernd nur wirstelwarma als trainer .. ;)

  • Michorl im Interview


    Wurden er und Dax eigentlich gegen Ried verabschiedet? Oder werden sie das noch (nach Vertragsende)? Sie hätten sich das mehr als verdient...


    Ich hätte nichts mitgekriegt, Daxbacher war nicht einmal im Stadion, insofern wohl ziemlich sicher nicht.


    Hätten sie sich auf alle Fälle verdient, ja, aber der Abschied dürfte ja wieder einmal nicht ganz nach der feinen Englischen verlaufen sein. Das ärgert mich sehr! :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!