Unsere Jahrhundert-Austrianer schenken Punsch aus!

  • Seit 7. Dezember gibt es die Möglichkeit, entweder vor oder nach einem Einkauf im Mega-Store in der GENERALI-Arena sich mit einem Adventpunsch aufzuwärmen.


    Vor dem Mega-Store wird bis zum 23. Dezember jeweils in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr von unserem Caterer Grand Hotel in Kooperation mit dem FK Austria Wien Museum ein Punschstand betrieben.


    Unsere von den Fans gewählten und in der Stadthalle bei der großen Jubiläumsgala am 20. November präsentierten Jahrhundert-Austrianer haben sich bereit erklärt, an bestimmten Tagen den Punschausschank vorzunehmen.


    Dabei gibt es auch die Möglichkeit, auf speziell designten “Museums-Punschhäferln” sich ein Autogramm von seinem Lieblings-Jahrhundertspieler zu holen. Ein Sammler-Must-Have für alle Austria-Fans.


    Den Beginn machen am Freitag, dem 9. Dezember 2011, in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr der Austria-Jahrhundertspieler


    Herbert Prohaska


    und


    Stürmer-Legende Andi Ogris.


    Die weiteren Termine:


    Mittwoch, 14.12., 17.00 bis 18.00 Uhr Felix GASSELICH
    Freitag, 16. 12., 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr Ehrenkapitän Robert SARA
    Samstag, 17.12., 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr Franz WOHLFAHRT
    Montag, 19.12., 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr Ernst BAUMEISTER
    Donnerstag, 22.12., 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr Toni PFEFFER


    Weiters werden am Mittwoch, dem 21.12. in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr auch unsere beiden Vorstände Markus Kraetschmer und Tommy Parits den Punschausschank vornehmen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Heute am Punschstand Jahrhundertelfmitglied und Jahrhunderttorschütze Felix Gasselich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Heute am Punschstand Jahrhundertelfmitglied und Ehrenkapitän Robert Sara.


    Morgen schenkt Jahrhunderttormann Franz Wohlfahrt aus.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Zur Abwechslung mal was erfreuliches, heute am Punschstand, Jahrhundertelfmitglied, Ernstl Baumeister.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Und am Mittwoch Tommy Parits und Markus Kraetschmer, welche sich dabei sicher die eine oder andere Frage über den Verein anhören werden müssen.


    Wäre sicher eine gute Gelegenheit, solange es normal abgeht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bin schon auf die Antworten bzw. Argumente vom Markus, Bitte gespannt in Bezug auf die Kartenpreise.


    Ich schätze, von ihm wird so viel kommen wie vor ein paar Wochen. Eine Vertröstung auf ein anderes Mal, wo alles besprochen wird und man dann erst wieder ignoriert wird. Deshalb bleib hartnäckig, aber natürlich freundlich. :P Und viel Erfolg!

  • Nach den heute verlautbarten Änderungen im Trainerstab wohl ein idealer Moment 2 der Protagonisten im Aufsichtsrat nach den Beweggründen zu fragen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!