Unsere Jahrhundert-Austrianer schenken Punsch aus!

  • Seit 7. Dezember gibt es die Möglichkeit, entweder vor oder nach einem Einkauf im Mega-Store in der GENERALI-Arena sich mit einem Adventpunsch aufzuwärmen.
    Vor dem Mega-Store wird bis zum 23. Dezember jeweils in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr von unserem Caterer Grand Hotel in Kooperation mit dem FK Austria Wien Museum ein Punschstand betrieben.


    Unsere von den Fans gewählten und in der Stadthalle bei der großen Jubiläumsgala am 20. November präsentierten Jahrhundert-Austrianer haben sich bereit erklärt, an bestimmten Tagen den Punschausschank vorzunehmen.


    Dabei gibt es auch die Möglichkeit, auf speziell designten “Museums-Punschhäferln” sich ein Autogramm von seinem Lieblings-Jahrhundertspieler zu holen. Ein Sammler-Must-Have für alle Austria-Fans.


    Den Beginn machen am kommenden Freitag, dem 9. Dezember 2011, in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr der Austria-Jahrhundertspieler


    Herbert Prohaska


    und


    Stürmer-Legende Andi Ogris.


    Die weiteren Termine:


    Mittwoch, 14.12., 17.00 bis 18.00 Uhr Felix GASSELICH
    Freitag, 16. 12., 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr Ehrenkapitän Robert SARA
    Samstag, 17.12., 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr Franz WOHLFAHRT
    Montag, 19.12., 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr Ernst BAUMEISTER
    Donnerstag, 22.12., 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr Toni PFEFFER

    Weiters werden am Mittwoch, dem 21.12. in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr auch unsere beiden Vorstände Markus Kraetschmer und Tommy Parits den Punschausschank vornehmen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Dem Kult-Fußballer und Simmeringer Urgestein Herbert Prohaska ist von Mo., 20. März bis Sa., 1. April eine ganz besondere Ausstellung im huma eleven gewidmet.


    Der österreichische Fußballer des 20. Jahrhunderts, langjährige Trainer und ORF-Fußballexperte gewährt Ihnen im huma eleven exklusiv Einblick in sein Archiv.

    Absolutes Highlight:


    Herbert Prohaska persönlich präsentiert am Fr., 24. März um 13.30 Uhr die große Bild- und Sachausstellung mit Höhepunkten aus seinem Leben.

    Neben original Trikots aus der aktiven Fußballer-Zeit bei den Vereinen Ostbahn XI, FK Austria Memphis, Inter Mailand, AS Roma sowie dem Österreichischen Nationalteam, können Sie Medaillen und sogar eine Trophäe bewundern.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • jössas, das erinnert mich an meine Kindheit, als ich beim Huma (ich glaube, damals noch "Wohnwelt") an einem Torwandschießen mit Herbert Prohaska teilgenommen habe. Muss so 83/84/85 gewesen sein, als sein 1. Buch erschienen ist.


    Leider nix getroffen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!