U20- WM: Spiel um Platz 3 wird im Horr übertragen

  • Nach unserem Meisterschaftsspiel gegen Salzburg wollen wir das Spiel um Platz 3 gegen Chile bei der U20 WM live auf der Vidiwall übertragen. Weiters wird es auch wieder Fernseher hinter der West und bei der Nordkantine geben. Ich glaube, das sind wir unseren 5 Jung-Austrianern schuldig und letzte Woche kam das Ganze auch gut an.


    lg

  • Nach unserem Meisterschaftsspiel gegen Salzburg wollen wir das Spiel um Platz 3 gegen Chile bei der U20 WM live auf der Vidiwall übertragen. Weiters wird es auch wieder Fernseher hinter der West und bei der Nordkantine geben. Ich glaube, das sind wir unseren 5 Jung-Austrianern schuldig und letzte Woche kam das Ganze auch gut an.


    lg


    Gute Aktion, danke.


    Ich würde beim nächsten Heimspiel auch eine Ehrung der entsprechenden Spieler vorschlagen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!