• ggg, da hast recht und schon ein paar jährchen länger ;)
    das interview find ich gut, und vielleicht vergeht der Ulli mit den ersten grauen haaren der horror vorm derby :P
    ich geh auf jeden fall immer in voller montur
    mlg oma


    du wohnst ja auch in diesem feindseligen Bezirk, da hat man dann schon a richtige Haut ;)

  • drohung bezog sich auf das kommentar von der ulli ggüber dem max, das sie ihn ned verwarnt weil es sie betrifft^^sie würde es aber tun wenn es um wen anderen ginge...tjo. das mit dem drohen, verwarnen hat ja schon west.at kaputt gemacht. da konnte man auch nicht frei die meinung heraus sagen^^


    siehst und da gefällt mir das forum vom alex sehr, sehr gut - weil dort fast nur leute dabei sind, die man kenn bzw. die sich gegenseitig kennen^^. da ist der umgangston ein wesentlich besserer mmn. gut der waff steht dort auch auf der schaufel, aber das gehört ja schon fast dazu :rofl:


    @waffilein, weils so schön dazupaßt: [nasalserton]die oma wohnt bitteschön in hietzing, das ist wien XIII und nicht dieser unsägliche XIVte bezirk hütteldorf[/nasalerton]

  • siehst und da gefällt mir das forum vom alex sehr, sehr gut - weil dort fast nur leute dabei sind, die man kenn bzw. die sich gegenseitig kennen^^. da ist der umgangston ein wesentlich besserer mmn. gut der waff steht dort auch auf der schaufel, aber das gehört ja schon fast dazu :rofl:


    @waffilein, weils so schön dazupaßt: [nasalserton]die oma wohnt bitteschön in hietzing, das ist wien XIII und nicht dieser unsägliche XIVte bezirk hütteldorf[/nasalerton]


    Ja, mit direktem Blick auf das Flutlicht der Unaussprechlichen :grml:
    Und damit auch das Ohr was davon hat: i hör den roar bei jedem Tor :grml:
    mlg oma
    ajo und i red normal und ned nasal :P


  • Ja, mit direktem Blick auf das Flutlicht der Unaussprechlichen :grml:
    Und damit auch das Ohr was davon hat: i hör den roar bei jedem Tor :grml:
    mlg oma
    ajo und i red normal und ned nasal :P


    sorry hob nur gwusst du wohnst ganz nah beim Stadion, des hast ma ja mal gsagt


    @wilfried sei ned imma so gemein, sonder geh zum Training radlfahrn, is eh a schönes Wetter :rofl: :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!