Joey Didulica

  • bleibt er dazu in alkmaar? alkmaar will ja den vertrag nicht verlängern, oder?


    oder ist an den gerüchten dass dynamo zagreb an ihm interessiert ist was dran?

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

  • bleibt er dazu in alkmaar? alkmaar will ja den vertrag nicht verlängern, oder?


    oder ist an den gerüchten dass dynamo zagreb an ihm interessiert ist was dran?


    Kann ich dir nicht sagen, darüber hab ich mit ihm nicht gesprochen! Werd ihn aber beim nächsten Mal fragen, wenn ich ihn hör!


    lg

  • Ein Freund von mir hat ihn gefragt bevor er weggegangen ist ob er nochmal zurück kommt. Er hat gesagt das er warscheinlich 2jahre in Alkmaar bleibt und dann wieda zu uns kommt!! Aber ob er wirrklich zurück kommt naja wage ich zu bezweifeln.

  • Ein Freund von mir hat ihn gefragt bevor er weggegangen ist ob er nochmal zurück kommt. Er hat gesagt das er warscheinlich 2jahre in Alkmaar bleibt und dann wieda zu uns kommt!! Aber ob er wirrklich zurück kommt naja wage ich zu bezweifeln.


    Er möchte schon irgendwann zurück, weil Wien ihm und seiner Frau sehr sehr gut gefallen,aber wohl eher gegen Ende oder am wahrscheinlichsten nach seiner aktiven Laufbahn (Trainer usw.). Hat er zumindest im letzten November so ca. gesagt. Vorbehaltlich natürlich wies jetzt so weitergeht mit der Schädelverletzung. Glaub eigentlich nicht mehr wirklich, daß er je wieder auflaufen wird, leider, weil wenn er nochmal eine auf die Birne bekommt, Risiko is schon nicht gering...


    Glaub er hätte ja im Moment 4 Jahre Vertrag in Alkmaar, jetzt noch 3, wenn ich mich recht entsinne. :?:

  • Hatte mir nicht gedacht das es nach dem Ogerl noch irgendwann einen Spieler meiner Austria gibt den ich derart als Hero betrachte. Joey ist es!


    Bin dankbar über jede Nachricht aus zuverlässiger Quelle über seinen Gesundheitszustand.
    Würde mir wirklich inständig wünschen ihn wieder bei uns begrüßen zu können. Sei es auch "nur" als Trainer weil er seine Karriere nicht fortführen kann.


    Ihn würde ich sprichwörtlich von Alkmaar nach Wien tragen!


    Und außerdem in ganz eigener Sache:
    Bin grad am Hausbau und will mir in meinem Büro meine Original "Match worn" Shirts mit Unterschriften eingerahmt aufhängen. Bräuchte hierfür auf jeden Fall noch ein Joey Comeback, da ich von ihm leider keines ergattern konnte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!