Italien vs. Rumänien in Österreich

  • Für alle Tifosi der Squadra Azzura.


    Italien spielt in am 17. November, in Österreich, ein Freundschaftsspiel gegen Rumänien, Spieltort ist noch nicht bekannt.


    Quelle: Sportfive



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Soll angeblich in Klagenfurz stattfinden... :motz:


    Kann das schon irgendwer bestätigen?

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Soll angeblich Klagenfurz stattfinden... :motz:


    Kann das schon irgendwer bestätigen?


    Bestätigen noch nicht, Wahrscheinlichkeit jedoch sehr hoch.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • :thumbup:


    wobei ich mir ein Freundschaftsspiel wohl eher nicht antun werd :P


    was wär so schlecht an Klagenfurt? Da ist das Stadion wenigstens zu irgendwas gut.


    Da hat ja kein Mensch was davon, unter der Woche in Klagenfurt.


    Aus Sicht der Itaker ists aber wohl zu verstehen...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!