7.Runde: Rapid vs Austria Wien

  • war ja verhindert und tw1 glaub ich zeigt solche spiele immer paar tage später weiß vl zufällig wer wann?? wäre mir sehr geholfen danke!!!


    schaue mir gerade,die auf die unaussprechlichen zusammengeschnittenen aufzeichnung auf tw1 an.haha die gsichter von denen......hihi und uns höhrte man andauernd und das gegenüber war sehr leise :D

  • Ich war verhindert und konnte mir das spiel nur am Orf anschauen. Ich kann nur sagen das ihr für eine gute Stimmung gesorgt habt und das ihr sehr laut wart, überhaupt nach dem 1:0 wart fasst nur mehr ihr zu hören.


    In der 1 Halbzeit kam sehr gut rüber und sehr laut Die leute wollen wissen, .... rüber.


    Vorza Viola

  • Ich war verhindert und konnte mir das spiel nur am Orf anschauen. Ich kann nur sagen das ihr für eine gute Stimmung gesorgt habt und das ihr sehr laut wart, überhaupt nach dem 1:0 wart fasst nur mehr ihr zu hören.


    In der 1 Halbzeit kam sehr gut rüber und sehr laut Die leute wollen wissen, .... rüber.


    Vorza Viola


    Bei Vorza wird mir schlecht!
    Kleiner Tipp, es heißt Forza

  • ...und wo waren die wappler besser,bitte wo??der katzer der o....h,der behauptet des war unser EINZIGE chance,der pavian der unnedige der :cursing:


    Muss ehrlich gestehn, die besseren Chancen, vor allem von der Anzahl ham die schimmligen leider wirklich gehabt ABER, und das is eh das einzige was zählt, die 3 Punkte ham wir also sollns deppat reden wie immer ;) Genau so hab ich das im Büro auch gehandhabt wobei da ein paar Kollegen ja auch noch irgendwelche Elfer Fouls am Piefke gsehn ham usw, warn recht lustige diskussionen, grad amal das ned zum weinen angfangen ham :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!