ÖFB Cup, 1. Runde: SV Ried Amateure vs FK Austria Wien

  • Die Wiener Austria trat beim 3:0 (1:0) bei Rieds Amateuren in stärkster Besetzung an, nur im Tor ersetzte Franz Almer Heinz Lindner. Die Treffer für die klar dominanten Gäste erzielten Roland Linz (32.) und Marko Stankovic (56., 64.), der sein Comeback nach Verletzungspause mit einem Doppelpack feierte.
    laola1.at
    na die wissen ja ned mal den namen vom almer

  • Also die Partie war eher langweilig, stimmungstechnisch war es aufgrund der wenigen mitgereisten Veilchen absolut in Ordnung ...


    Was ich nicht verstehe ist, warum Daxbacher nicht endlich mal auf's Rotationsprinzip setzt, hoff das wird sich nicht irgendwann einmal rächen. Wenn ich schon gegen eine Amateurtruppe spiel, dann kann ich doch ein paar anderen Spieler eine Chance geben, die wohl nebenbei auch noch um Klassen besser wären als die Gegner und mit dem nötigen Biss und Ernst in die Partie gehen würden.


    Also ich hätte in etwa so gespielt:


    Almer
    Vorisek - Margreiter - Wallner - Suttner
    Hlinka
    Stankovic - Salomon - Leovac
    Tiffner - Linz

  • Was ich nicht verstehe ist, warum Daxbacher nicht endlich mal auf's Rotationsprinzip setzt,


    Weil wir auch den Cup ernst nehmen sollten. Da können wir uns mit einem Cupsieg sogar eine Qualirunde für die EL sparen. Wir sind zwar nicht die Admira, aber die haben mit dem Rotationsprinzip in Amstetten ja verloren.

  • Daxbacher will eben alle Spiele gewinnen und dementsprechend immer mit der besten Mannschaft spielen.


    Abgesehen davon wechselt er die Mannschaft ja sowieso durch, wenn er meint jemand der zuletzt nicht gespielt hat drängt sich auf, wenn jemand eine Pause braucht oder verletzt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!