Kraetschmer: "Müssen alle an einem Strang ziehen"

  • Zur ID-Karte: "Wir müssen aus den Fehlern lernen und es beim nächsten Mal noch besser machen. "
    Ein Ego hat der Mensch! Aber sowas kommt raus, wenn man mit sich selbst ein Interview führt.....

  • Der Klub geht jetzt nicht nur verstärkt auf seine Fans zu, sondern kommt den treuesten Anhängern auch finanziell entgegen. Warum?


    Die Gesprächsbasis stimmt, deswegen wollen wir etwas zurück geben. Beim Rückspiel gegen Chorzow erhalten alle Mitglieder und Abonnenten beim Kauf einer Karte 25 Prozent Preisnachlass. Die Stimmung bei den letzten Partien war immer sehr gut und das Verhalten vorbildlich. Der Klub und die Fans sind in freudiger Aufbruchsstimmung, es geht allen um die gemeinsame Sache Austria Wien. Wir merken, dass der Weg der richtige ist, die 25 Prozent Ermäßigung sind ein kleines Dankeschön dafür.


    Es stellt sich die Frage, welche Gesprächsbasis und vor allem, mit wem :?: :?: :?:


    Solche "Interviews" sind eigentlich für die Würschte,...........



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • es wird genug leute geben, die das alles glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!