Fanstammtisch - 22.5.

  • Unser Abschlussfanstammtisch findet diesmal am Dienstag, den 22.5 wieder im Waldviertlerhof um 19 Uhr statt.


    Eingeladen ist diesmal die Bürgerinitiative, die gegen den Bau eines Einkaufszentrums in Rothneusiedl ist. Ich verspreche mir interessante Infos und finde es wichtig auch Gegenstimmen zu Wort kommen zu lassen.


    Ich freue mich bereits auf eine spannende Pro- Contra-Diskussion, die hoffentlich von ALLEN niveauvoll geführt werden wird.


    Alle sind recht herzlich eingeladen. Bitte schickt eine kurze PN an mich, damit ich weiss, wie viele Personen kommen werden.


    Der erste Fanstammtisch der neuen Saison findet dann wieder im August statt.


    lg
    Martin


    P.S.: Das ist keine Werbeveranstaltung für die Bürgerinitiative, wie ich in einem Beitrag gelesen habe, sondern die Chance auch aus der Sicht der Fans den Bau Leuten zu erklären, die ansonsten mit Fussball nicht soviel am Hut haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!