21. Juni,Ellis-Park-Stadion, 20.30 Uhr, Spanien - Honduras

  • Die Spanier sind anscheinend doch ein wenig nervös vor dem heutigen Spiel gegen Honduras, tippe aber trotzdem auf einen Sieg der Iberer.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mögliche Aufstellungen:


    Spanien: Casillas - Ramos, Pique, Puyol, Capdevila - Xabi Alonso - David Silva, Xavi, Fabregas, Villa - Torres


    Honduras: Valladares - Mendoza, Chavez, Figueroa, Izaguirre - Alvarez, W. Palacios, Nunez, Guevara, Espinoza - Pavon



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!