20. Juni, Johannesburg SC, 20.30 Uhr, Brasilien - Elfenbeinküste

  • Brasilien am ersten Spieltag mit einer eher matten Leistung, trotzdem Tabellenführer, die Afrikaner halten bei einem Punkt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Elfenbeinküste mit Drogba fordert Brasilien mit Kaka


    Im Match zwischen Brasilien und der Elfenbeinküste wird für heute in Johannesburg auch ein reizvolles Duell der Superstars erwartet.


    Die Fans des Rekordweltmeisters sorgen sich aber um Spielmacher Kaka, der weiter nach seiner WM-Form sucht.


    Die Hoffnungen der Ivorer ruhen in erster Linie auf Didier Drogba, der zwei Wochen nach seinem Ellbogenbruch in die Startelf zurückkehrt.


    Aufstellungen:


    Brasilien: Julio Cesar - Maicon, Lucio, Juan, Michel Bastos - Elano, Gilberto Silva, Felipe Melo - Kaka - Luis Fabiano, Robinho


    Elfenbeinküste: Barry - Demel, Kolo Toure, Zokora, Tiene - Dindane, Eboue, Yaya Toure, Tiote, Kalou - Drogba



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ein Wahnsinn, daß diese Holzhacker von der Elfenbeinküste das Spiel vollzählig beenden durften!! :cursing:
    Das war ja schon fast Körperverletzung!


    Der französische Schiedsrichter gleicht sich der Leistung der Equipe an...


    Unterirdisch!!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Völlig richtig. Der hatte das Spiel überhaupt nicht unter Kontrolle!
    Irgendwie auch armselig, dass die Elfenbeinküste nach 3:0-Rückstand einfach nur mehr reinhaut, ich hätt gedacht das sind gestandene Fußballer.


    Der Schiri war überhaupt ein bissl "eigenwillig". Fragt Fabiano nach dem 2:0, ob er den Ball mit der Hand gespielt hat, sowas hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen! :rofl:
    Und dann pfeift er jedes dieser orgen Fouls ab (also muss ers gesehen haben), um dann immer nur Freistoß oder maximal Gelb zu geben. Am Schluss wärs ja dann eh schon fast eskaliert und daran war nur der Schiri schuld. Dass dann einer der Brasilianer mal auszuckt, war ja fast schon abzusehen, wennst alle 30 Sekunden umgehackt wirst, reichts dir auch einmal. Einfach lächerlich, dass dann gerade Brasilien das Spiel mit 10 Mann beenden musste.


    Abgesehen davon is auch eines klar: Auch wenn sie bisher die maximale Punkteanzahl haben, ist das Spiel der Brasilianer sicher noch ausbaufähig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!