Kapstadt, Uruguay - Frankreich

  • Hoffe die Urus würgen den Franzmännern einen rein und rächen die Iren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • da werden natürlich die daumen für die "urus" gedrückt


    frankreich ist ja nicht bei der wem :finger:

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Nach den beiden Spielen der Gruppe A würde ich sagen das es eine sehr ausgeglichene Gruppe ist, wo Uruguay und auch Frankreich wenn sie aufsteigen wollen noch sehr hart kämpfen werden müssen. Mir haben die Südafrikaner und die Mexikaner besser gefallen. Aber jedes Match verläuft nunmal anders.

  • Sehr schwache Darbietung beider Teams, hätte mir von den Urus viel mehr erwartet.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!