testspiele

  • Ja leider wie schon erwähnt war der gestrige Tag leider nicht einer wo man Fans gewinnt sondern wieder welche vergrault. Man hätte doch auch im Vorfeld schon darauf hinweisen können dass man eine ID-Card benötigt um bei dem Testspiel auf die OST zu gelangen. Am Vorplatz der OST endlich ein kleines Imbiss bekommen, aber wieder leider mit zu wenig Personal. Für die Kids hätte man doch in Kooperation mit Monopolis doch auch hinter der OST was machen können. Im Fanshop wo nicht gerade die Hölle los war, war es nichtmal möglich sich ein Abo zu kaufen bzw. zu verlängern.Das Video von der Präsentation des 100 Jahre Logos zeigt auch nur auf wie peinlich das Logo präsentiert wurde. Ich hätte ein 10x10 Transpi von der OST heruntergerollt und es den Leuten so gezeigt und nicht auf einem "Würstlstand" wo es zwei Leute halten müssen. Mir kommt es so vor als ob der TdoT den Verantwortlichen eigentlich nur ein Dorn im Auge ist.
    Zum Spiel:
    Eigentlich ein guter Test gegen einen defensiv starken Gegner. Ansatzweise haben unsere Spieler guten Kombinationsfussball gezeigt und wirklich gefplegten Fussball gespielt. Baumgartlinger hat mich mit seinen "Fehlpassorgien" allerdings gestern leider negativ überrascht. M´burg dürfte keine Hürde sein im ersten Spiel.


    Also im Fanshop das Abo verlängern lassen wäre mMn überhaupt kein Problem gewesen. Ich war am Vormittag oben und ich hab keine 2 Minuten gebraucht dafür.

  • Also im Fanshop das Abo verlängern lassen wäre mMn überhaupt kein Problem gewesen. Ich war am Vormittag oben und ich hab keine 2 Minuten gebraucht dafür.


    Ich spreche aber nicht vom Vormittag, da man da ja arbeiten muss wenn man nicht Urlaub hat, sondern vom TdoT. Und da ging es leider nicht.

  • Weiß ich schon, das meine ich nicht, ich meine, dass es normalerweise so sein muss, dass man das Abo am TdoT im Fanshop verlängern kann, da es kaum 2 Minuten in Anspruch nimmt.


    O.K. ,sorry habe ich falsch verstanden. Beim verlängern im Fanshop gebe ich dir absolut recht. Nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und nochdazu war wirklich nicht viel los im FS. Warum man so unkoordiniert an den TdoT rann geht kann mir wohl keiner erklären.


  • O.K. ,sorry habe ich falsch verstanden. Beim verlängern im Fanshop gebe ich dir absolut recht. Nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und nochdazu war wirklich nicht viel los im FS. Warum man so unkoordiniert an den TdoT rann geht kann mir wohl keiner erklären.


    Jep, und ich denke mir, jedes Jahr werden genug Fans anrufen, dem Verein Vorschläge machen was man beim nächsten Mal besser machen kann/muss und jedes Jahr tut sich eigentlich nix.

  • Jep, und ich denke mir, jedes Jahr werden genug Fans anrufen, dem Verein Vorschläge machen was man beim nächsten Mal besser machen kann/muss und jedes Jahr tut sich eigentlich nix.


    Und genau das kritisiere ich am Verein Austria Wien. Sie lernen nicht aus ihren Fehler und die Fans haben meiner Meinung nach zu wenig Mitspracherecht!!! Es wäre sicher möglich so eine Art Bundesland-Sprecher für die Veilchen zu machen wo alle Fans des jeweiligen BL die Meinungen bzw. Vorschläge bei dem Sprecher kundtun und er die Wünsche und Beschwerden dem Verein mitteilt. Das wäre mMn eine gute Möglichkeit und Wünsche und Beschwerden gezielt einzugehen und den Stadionbesuch gezielter auf die Fans abzustimmen und in weiterer Folge den Zuschauerschnitt noch weiter wachsen zu lassen. Mir kommt es so vor als will die Austria mit dem geringsten Aufwand das Horrstadion immer ausverkauft sehen. Eigentlich sollte es jedoch genau anders laufen, jeder Einzelne sollte das Gefühl haben das seine Meinung im Verein zumindest gehört,verstanden,akzeptiert wird und sich um jeden Fan bemüht wird ihm ins Stadion zu locken und der Stadionbesuch wirklich Spass macht. Was man vom gestrigen Tag nicht behaupten kann.


  • Und genau das kritisiere ich am Verein Austria Wien. Sie lernen nicht aus ihren Fehler und die Fans haben meiner Meinung nach zu wenig Mitspracherecht!!! Es wäre sicher möglich so eine Art BL-Sprecher für die Veilchen zu machen wo alle Fans des jeweiligen BL die Meinungen bzw. Vorschläge bei dem Sprecher kundtun und er die Wünsche und Beschwerden dem Verein mitteilt. Das wäre mMn eine gute Möglichkeit und Wünsche und Beschwerden gezielt einzugehen und den Stadionbesuch gezielter auf die Fans abzustimmen und in weiterer Folge den Zuschauerschnitt noch weiter wachsen zu lassen. Mir kommt es so vor als will die Austria mit dem geringsten Aufwand das Horrstadion immer ausverkaut zu sehen. Eigentlich sollte es jedoch genau anders laufen, jeder Einzelne sollte das Gefühl haben das seine Meinung im Verein zumindest gehört,verstanden,akzeptiert wird und sich um jeden Fan bemüht ihm ins Stadion zu locken und der Stadionbesuch wirklich Spass macht. Was man vom gestrigen Tag nicht behaupten kann.


    Jep, gut zusammengefasst.


    Oder ein Beispiel an meinen geliebten Langos: Wenn ich als einziger ein Langosstandl will, brauchens keins machen, wenn jetzt aber 1000 Leute ein so ein Standl wünschen, dann schaut das ganze schon etwas anders aus.

  • Wir haben wieder Riesenseifenblasen für und mit den Kindern gemacht.
    Es war ganz nett, aber warum wurde es nicht angekündigt, obwohl wir uns schon vor der Vorbesprechung angemeldet haben. Die Kinder hatten jede Menge Spass dabei. Die lächerliche Hupfburg im ehem. Fanzentrum hätten sie sich sparen können.
    Um 15 Uhr wurde mir ein Sessel versprochen, um 17Uhr hat sich jemand gemeldet, auf Intervention vom Kraetsch. Sessel gibts wahrscheinlich erst nächstes Jahr :grml:
    Ich war dann im Büro, heillos überfordert und unfreundlich die Leute dort.
    I verstehs ned.
    Auch das mit der ID Karte, völlig lächerlich. Im Pub, dieLeute zwar nett, aber völlig überfordert..............
    mlg oma

  • Schade, soviel man in den letzten Jahren (nach Frank) gut gemacht hat soviel zertrümmert man mit solchen Aktionen.


    Überfordert kann nur Jemand sein der sich zu spät oder gar nicht auf eine Situation einstellt.
    Es wird doch genügend Rückmeldungen und Forumseinträge geben. Mitgelesen wird ohnehin nehme ich mal an.


    :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!