1 Jahr Austria Wien Museum

  • Gestern gab es eine kleine, aber feine Feier zum 1. Geburtstag des Museums.


    15 Fotos ab sofort, exklusiv, online.


    --> http://www.austriafans.at/gallery2/main.php?g2_itemId=29391



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • War da die ganze Mannschaft dabei oder nur da Michi Liendl?


    auf den Fotos sieht man nur ihn...


    Nur da Michi, is direkt vom Training gekommen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Liendl is halt einfach ein leiwander Kerl, wer bei der MG-Feier alleine bei uns "angeheiterten" Leuten hocken bleibt obwohl alle anderen Spieler bereits verschwunden sind hat sich meinen Respekt verdient.

  • Machte einen wirklich netten, sympathischen Eindruck der Junge.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • und ist nebenbei auch noch ein verdammt guter fußballer! mich hat er spätestens beim spiel in bremen 1911%tig überzeugt!!! erinnert euch zurück, am anfang der saison hat jeder gefragt - michael wer? wos wü der bei da austria???


    meister werden? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!