Vienna-Trainerwechsel: Schinkels folgt Stöger, welcher Sportdirektor wird

  • der schinkels ist kein schlechter, da brauch ma net reden
    denke aber nicht dass er bei der vienna noch viel bewirken kann

  • Naja also imho kann grad einer wie der Schinkels bei der Vienna was bewegen weil denen fehlts ned am können sondern derzeit augenscheinlich nur am selbstvertrauen. Wenn die abrufen was sie können is der Abstieg kein Thema und genau das kann der Schinkels imho schon, hat er ja auch schon mehrmals bewiesen ausser bei Kärnten aber das is sowieso a eigenes Kapitel was bei den Nordslowenen los is...

  • ich denke schon, dass der schinkels bei der vienna was bewegen kann ... gönnen würde es ich ihm
    Ich bin ein absoluter Schinkels Freund, würde mir auch bei der AUSTRIA gut gefallen :P

  • Find es ein wenig komisch, da Stöger noch am Sonntag im TV erwähnt hat, dass er noch einen Vertrag (ich glaub bis 2011) hat und es sich nichts ändern wird.
    Dann am Montag drauf, gleich die Ablöse durch Schinkels und Stöger als Direktor.


    Ich find es trotzdem gut dass die beiden wieder zusammen sind und ich hoffe dass sie aus der Vienna was machen.
    Wünsche Schinkels alles gute, find ihm sehr sympathisch und würde dem Erfolg ihm und auch Peter Stöger sehr gönnen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!