Wer wird Meister

  • die überraschung wird morgen sein das der daxbacher entlassen wird, da müssten sich eigentl. (zumid. was da auf af.at so gepostet wurde) 70% einen haxn ausressen.


    mittlerweile ist der anspruch schon etwas gesunken ;) also ich bin glücklich über die spielerische situation nach magna.

  • Morgen vor genau 4 Wochen hatten wir in der Saison 2009/10 den größten Rückstan auf RBS, damals 11 Punkte! Ich behaupte, dass damals keiner an den Titel geglaubt hat, die Daxbacher Raus Rufe nicht mehr nur vereinzelte waren!


    Morgen, 4 Wochen später, stehen wir einen Tag vor einem - für den Verein vermutlich - historischen Spiel!



    Ist doch egal wer wann an was geglaubt hat. Dieser Seitenhieb passt jetzt nicht (auch wenns umgekehrt um ein vielfaches ärger gewesen wäre)


    Wunder 2010 und sonst nix 8)

    • Offizieller Beitrag

    Morgen vor genau 4 Wochen hatten wir in der Saison 2009/10 den größten Rückstan auf RBS, damals 11 Punkte! Ich behaupte, dass damals keiner an den Titel geglaubt hat, die Daxbacher Raus Rufe nicht mehr nur vereinzelte waren!


    Morgen, 4 Wochen später, stehen wir einen Tag vor einem - für den Verein vermutlich - historischen Spiel!


    Erinnerungen werden wach:


    27.4. 1993
    6 Runden vor Schluss dritter mit 5 Punkte Rückstand (alte 2 Punkte Regel). Tabellenführer SV Salzburg


    12.6. 1993
    Meister Austria Wien!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!