Karten Cupfinale Osttribüne !!!

  • bei martin nachfragen - er hatte vorher noch welche - bzw morgen zum treffpunkt kommen - er ist dort anwesend und nimmt seine restkarten mit - weiters meinte er das wahrscheinlich beim stadion des vorstadtgsindels auch noch welche zu haben sein sollten - sicher war er sich aber nicht !

  • na sicher wars ausverkauft.Es werden ja nur soviel KArten verkauft wies Sitze dort gibt.


    Fast alle Stiegen waren voll und wir sind zum BEsipiel zu siebent auf der Länge von 4 Sitzen gestanden.

  • na sicher wars ausverkauft.Es werden ja nur soviel KArten verkauft wies Sitze dort gibt.


    Fast alle Stiegen waren voll und wir sind zum BEsipiel zu siebent auf der Länge von 4 Sitzen gestanden.


    genau so is. bei der ausverkauften west der türkisen ist das gleiche zu beobachten..


    ausserdem hat ein kollege von mir die stunden vor dem spiel damit verbracht noch ein paar ost-karten aufzutreiben. vergeblich...

  • Ist völlig wurscht ob gegen M-Dorf ausverkauft war oder ned,.. hier gehts ums Derby, und vor allem wenn hier schon wieder UNWAHRHEITEN verbreitet werden.


    War vor 10 Minuten im Fanshop dort gibt es noch ca. 350 - 400 Karten (Gesamt alle Voll,Erm.Kind)


    Also bevor man eine Aussage vom Sekretariat oder einem anderen für voll nimmt informieren!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ist völlig wurscht ob gegen M-Dorf ausverkauft war oder ned,.. hier gehts ums Derby, und vor allem wenn hier schon wieder UNWAHRHEITEN verbreitet werden.


    War vor 10 Minuten im Fanshop dort gibt es noch ca. 350 - 400 Karten (Gesamt alle Voll,Erm.Kind)


    Also bevor man eine Aussage vom Sekretariat oder einem anderen für voll nimmt informieren!!


    es geht eben NICHT ums derby! :S

  • Ok mein Fehler! Sorry!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Naja, wenn dieser Eintrag eigentlich vom Cup ist, dann gibts wohl auch noch Karten im Sekretariat (Ohne Garantie meinerseits! :wacko: )

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!