14.Runde: Magna Wr. Neustadt vs Austria Wien

  • fragt der, aus dessen fc-platzerl die meisten gegenstände auf den platz geworfen werden? die BV03 stehen leicht links hinter dem tor, dort fliegen immer wieder div. dinge aufs feld. und i was eh, sieht man nicht, waren fc- lose, blablabla......jetzt bist eh ah wieder bei die g´schrapperln, sektion miniknaben, aber du willst/kannst es auch nicht unterbinden. und bitte ned wieder, red mich mal im stadion an, hab ich versucht, nur warst so fett, dass du nicht ohne fremde hilfe stehen konntest. oiso wieso sollte sich jemand anderes einen lösungsvorschlag überlegen, wenn´s "intern" nicht funkt?
    wenn´s die capos nicht schaffen, wer dann?


    http://sp04.sp.funpic.de/tifo/…e.php?pid=6183&fullsize=1


    Wer soviel scheiße verbreitet den muss ich wohl nicht antworten oder ? Ich tu es aber trotzdem, da ich kein Problem hab, auch persönlich darüber zu sprechen. Hättest du auch nur ein bischen ein Interesse an den Dingen, hättest mich ja bei den letzten Heimspielen und Auswärtsfahrten aufsuchen können.
    Geht es nach dir, sind alle im 2. Rang VF, auf Nord wahrscheinlich alles Altspatzen und AV, und auf West bei den EC-Spielen alles BASTARDS.
    Weiters wird bei den meisten Fanclubs intern immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass Böller und dergleichen nichts im Stadion zu suchen hat, auch während dem Marsch sind mir und unseren Leuten immer und immer wieder von FC-losen Leuten Böller vor die Nase geflogen, leider konnten wir nie genau sehen, von wem der Böller geworfen wurde.


    Zudem hab ich bei den letzten Heimspielen einige male live miterlebt, wie von oben im 1. Rang Bierbecher fliegen, Feuerzeuge reinfliegen etc., also fang mir hier nicht an mit "es fliegen vom 1. Rang Mittelteil" Dinge aufs Feld.


    Darfst mich aber gerne bei den nächsten Heim- oder Auswärtsspielen ansprechen. Vielleicht warst ja du derjenige, der die letzten Wochen so angsoffen war, dass er kaum stehen konnte, sonst hättest mich ja aufsuchen können ;)


    keine violetten Grüße :wall:


  • fragt der, aus dessen fc-platzerl die meisten gegenstände auf den platz geworfen werden? die BV03 stehen leicht links hinter dem tor, dort fliegen immer wieder div. dinge aufs feld. und i was eh, sieht man nicht, waren fc- lose, blablabla......jetzt bist eh ah wieder bei die g´schrapperln, sektion miniknaben, aber du willst/kannst es auch nicht unterbinden. und bitte ned wieder, red mich mal im stadion an, hab ich versucht, nur warst so fett, dass du nicht ohne fremde hilfe stehen konntest. oiso wieso sollte sich jemand anderes einen lösungsvorschlag überlegen, wenn´s "intern" nicht funkt?
    wenn´s die capos nicht schaffen, wer dann?


    http://sp04.sp.funpic.de/tifo/…e.php?pid=6183&fullsize=1

    ich kann dir gerne schriftlich geben das niemand vom fanclub boys viola bzw. i ragazzi meines wissens nach öfter als 0 mal irgendwas aufs spielfeld geworfen hat.
    ich und bergiboy haben auch in neustadt beim marsch die ganze zeit nach leuten gesucht die böller werfen, also ihm vorzuwerfen das er sich nicht um das böller-problem kümmert is einfach nur schlecht ;)


    und worin liegt deiner meinung nach der unterschied ob ein "capo" oder ein ganz normaler stadionbesucher leute die böller werfen (wie auch immer) abmahnt?

  • Ich kenne den bergi nicht sooo gut, nur ein bisserl, aber ich bin auch überzeugt, dass er und seine Gruppe nicht diejenigen sind, die immer für Ärger sorgen...und ich glaube auch nicht ,dass es soooo einfach ist, für FCs das Problem zu lösen, da müssten schon alle, auch die FC losen mithelfen und selbst jetzt, wo schon sehr viele sensibel auf solche DInge reagieren, gelingt es leider nicht....ich fürchte sogar, dass es in leztter Konsequenz im Auswärtssektor zu einer ziemlichen Keilerei kommen könnte, wenn man da versucht rigoros durchzugreifen...
    "A Watschn" ist vielleicht nicht die absolut beste Lösung....mehr Fanpolizei in zivil vielleicht, die genau jene rauszupft, die sich nicht unter Kontrolle haben und die das "Pyroverbot" und andere Repressalien am Gewissen haben.......bergiboy gehört da mit Sicherheit nicht dazu, soviel wage ich einmal zu behaupten

  • Am Weg vom Bahnhof zum Stadion gingen neben mir einige junge Idioten im alter von 14-18 Jahren.. konnte sie keinem Fc zuordnen..
    Leider waren es auch welche die ältere Damen so dermaßen beleidigt haben das sich bei mir fremdschämen entwickelt hat.. nach längerer beobachtung hab ich dann auch mal gefragt ob alles rund läuft.. die antworten so junger hirnloser spezialisten kann man sich denken..wir haben lange überlegt diese idioten gleich irgendwie zu unterbinden, wussten aber dann doch nicht so recht was da raus kommt wennst während dem marschieren zum händeschütteln anfängst.. deshalb merkten wir uns die gesichter und werden sie beim nächsten heimspiel bzw falls sie nach bremen fahren melden.- fc.. polizei usw....


    ich kann mit sicherheit behaupten das es nur irgendwelche kasperl waren die bei keinem fc dabei sind..


    leider schaffen es solche idioten das bild der violetten fanszene schlecht darzustellen..

  • Am Weg vom Bahnhof zum Stadion gingen neben mir einige junge Idioten im alter von 14-18 Jahren.. konnte sie keinem Fc zuordnen..
    Leider waren es auch welche die ältere Damen so dermaßen beleidigt haben das sich bei mir fremdschämen entwickelt hat.. nach längerer beobachtung hab ich dann auch mal gefragt ob alles rund läuft.. die antworten so junger hirnloser spezialisten kann man sich denken..wir haben lange überlegt diese idioten gleich irgendwie zu unterbinden, wussten aber dann doch nicht so recht was da raus kommt wennst während dem marschieren zum händeschütteln anfängst.. deshalb merkten wir uns die gesichter und werden sie beim nächsten heimspiel bzw falls sie nach bremen fahren melden.- fc.. polizei usw....


    ich kann mit sicherheit behaupten das es nur irgendwelche kasperl waren die bei keinem fc dabei sind..


    leider schaffen es solche idioten das bild der violetten fanszene schlecht darzustellen..


    Ich glaube, du hast die gleiche Gruppe gesehen, wie bertii und ich. Leider konnten wir aber niemanden erwischen beim Böller werfen. Selbige waren es, die Passanten grundlos beschimpften. Aber danke für dieses Posting, welches wohl ziemlich eindeutig ist.

  • ja werd in bremen mit euch reden.. so kanns bei uns nicht weitergehen.. jedesmal sind es irgendwelche fremdkörper denen es absolut nicht um die austria geht.. bis dann..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!