14.Runde: Magna Wr. Neustadt vs Austria Wien

• rechne auch mit einer niederlage

magna spielt daheim und brennt schon auf einen sieg und ob wir wieder an die guten leistungen der letzten wochen anschließen werden wage ich zu bezweifeln.....................

• Die Niederlage heute gibt zwar schon Anlass dazu pessimistisch zu sein, aber ich hoffe auf eine deutliche Reaktion der Mannschaft. Deswegen sage ich wir gewinnen 2:1. Ein gutes und erfolgreiches Spiel auswärts wäre sicher auch wichtig fürs Selbstvertrauen. Gegen Bremen oder Salzburg hat die Mannschaft gesehen dass zuhause immer was möglich ist, diese Gewissheit fehlt mir in den Auswärtsspielen noch.

• ich denke schon dass die austria in wr.neustadt gewinnen wird, denn die spielen nicht so defensiv und probieren auch das spiel zu machen, und genaú das braucht die mannschaft um eine gutes spiel zu machen

• hoffe und denke auch das wir gewinnen... die mannschaft wird sich wieder steigern

und die vielen fans bei den "warmen" temperaturen die mannschaft lautstark unterstützen

In Simmering nur ICH in Wien nur WIR!!

• Abend;

spät aber doch...Fotos vom heutigen Training !
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-6…-1662.html#7311

dürfe man den Taktik Übungen trauen spielen wir morgen....

----------Safar------------
    Standfest--Bak--Dragovic--Ortlechner
    ---------Baumgartlinger----------
    Klein--------------------Sulimani
    ----Acimovic---------Junuzovic---
    ----------Schumacher-----------

Mvg.
    Hornets 06'

Meine Liebe ist Austria Wien'
    für diese Mannschaft geb ich alles,
    Sie ist alles was ich hab...
    Singt mit mir und wir gehn ab !

http://www.dasliveradio.net/

• Wenn man der Krone glauben kann proben dort die Routiniers schon den Aufstand weil den jüngeren Spielern der Vorzug gegebene wird. Dazu kommen noch Verletzte und die sowieso konstant schlechten Ergebnisse der letzten Runden. Das klingt alles so negativ dass man doppelt Angst haben muss dass wir nach einer halben Stunde schon 1:0 hinten sind. :grinning_squinting_face:

Aber im Ernst. Die Mannschaft ist sich sicher im Klaren darüber dass heute eine Leistungssteigerung her muss. Und natürlich auch ein Sieg dabei rausschauen sollte. Unsere Verfolger haben immerhin allesamt Heimspiele, von denen man erstmal ausgesehen muss dass sie sie gewinnen werden. Mit einem weiteren Ausrutscher könnte man da auch gleich weit runterrutschen. Also: AUSWÄRTSSIEG!!! :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!