Elfmeterschütze

  • Michi Liendl wäre doch eine Alternative, der hat ja bekanntlich in Kapfenberg alle Elfer reingemacht also ich finde es nicht sinnvoll, dass alles vom Mile abhängig gemacht wird, der Rubin oder der Zladdi könnten sicher auch mal schießen, abwechslung wäre am besten.




    Forza Viola


    genau, wechselma den liendl jedes mal ein wenns an elfer gibt. :geh:


    jetzt gebts an frieden ,der mile hat bis jetzt von 20 elfern 17 reingmacht, das is mehr als ordentlich.

    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!

  • An und für sich Milenko. Ist schon gut so. Junu könnt ich mir auch gut vorstelln. Hingehn und seinen Hammer auspacken, dass der tormann mitfliegt fals er es auch nur wagen sollte hinzugreifen ;)

  • Ihr habt beide Recht nur wegen einem Verschossenen Elfmeter vom Mile gleich zu diskutieren ist hart aber ehrlich gesagt frage ich mich auch wieso immer er antritt stimmt schon Captain ist Captain aber dann lässt man auch sehr viel von ihm abhängig deswegen wäre durch abwechslung der Schützen es sinnvoller.

  • Da Milenko als sicherer Elferschütze? Na servas! Kann mi kaum an einen Spieler bei uns erinnern, der soviele verschoßen hat.

    Dann hast du KEINE AHNUNG vom mile ?( , sorry is net bös gemeint aber er is auch nur ein Mensch und wir alle sind nicht fehlerlos. Bis jetzt ist seine Taktik (warten bis der goali sich ein eck aussuchst) zu 95 prozent aufgangen. Natürlich is es ärgerlich in einem so einem wichtigen Spiel den zu verhauen, aber er hat ja selber gesagt, dass der goali durch das lange stehn bleiben ihm verunsichert hat. Der hat schon so viele 11er für uns reingemacht bzw sage ich nur corner direkt und sowas erlebt man nicht oft in einem erstligaspiel.....bzw hat uns schon viel freude bereitet!!!
    Aber natürlich geht ma das a am Orsch wenn er denn Ball verliert und versucht ein Foul zu reklamieren und dann net einmal laufen kann. Aber dann wäre er sicher a nimma in der Österreichischen Liga , ABER der Mile hat schon sehr viele Tore aufgelegt bzw spieler frei gespielt . Ohne ihm würden würden wir ganz sicher net 2ter sein und Cupsieger ! Aber so eine Meldung schieben..... , na ja, immer nur nörgeln und draufhaun sobald einer ein fehler macht , i lass ma einreden wenns den standfest gemeint hast...... aber da du meinst ja wirklich den Mile..... na ja und guate nocht! :wall:

  • ich sag mal so schütze nummer 1 ist und bleibt weiterhin "denko" milenko =) jedoch kommt es immer wieder vor das man aus welch gründen auch immer ein schlechtes gefühl hat wenn man hin geht bzw an den ein oder anderen tag dann sollte mmn junuzovic oder sogar dragovic hin gehen, weil schiessen kann der auch und er strahl eine wahnsinns ruhe aus


    und zu dem das er wartet bis der tormann sich eine ecke aussucht... das ist eigentlich eine sehr gute variante wenn der tormann sich schon in eine ecke schmeisst sollte das aber nicht der fall sein muss ich vorher schon wissen in welche ecke ich den ball schieße und das dann scharf und genau, letzterer war leider beides nicht und das tut doppelt weh weils extrem wichtig gewesen wäre! schade drum aber so ist fußball beim nächsten mal ist unsere elferschütze (wer auch immer) wieder unser held

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!