Interview mit Wolfgang Katzian

    • Offizieller Beitrag

    Mich bringt die Aussage:


    Zitat


    Standard: Die Austria unterhält seit rund fünf Jahren die angeblich beste, sicher teuerste Akademie der Liga. Aber andere Klubs wie Rapid und Mattersburg werden für ihre tollen Nachwuchskicker gelobt. Hier stimmt doch etwas nicht.


    Katzian: Die Akademie ist Stronachs Lieblingsprojekt. Wir haben gute Leute von dort in den Kader der Ersten geholt. Aber man muss sich sicher anschauen, ob die Kosten-Nutzen-Relation stimmt.


    Schon ein bissl zum nachdenken..

  • die anfahrt zum horr ist kompliziert. nach rothneusiedel wirds dann sicher viel einfacher gehen, oder wie?
    und dass herr strohsack jetzt ein weiteres jahr geld reingibt, bringt uns im nächsten frühjahr in die gewohnte situation. keiner weiß, was passiert, keine verträge können verlängert werden, keine gespräche geführt werden. das alte spiel...

    • Offizieller Beitrag

    die anfahrt zum horr ist kompliziert. nach rothneusiedel wirds dann sicher viel einfacher gehen, oder wie?
    und dass herr strohsack jetzt ein weiteres jahr geld reingibt, bringt uns im nächsten frühjahr in die gewohnte situation. keiner weiß, was passiert, keine verträge können verlängert werden, keine gespräche geführt werden. das alte spiel...


    Nein, das seh ich überhaupt nicht so:


    Bisher waren alle Angestellte der Austria Magna Angestellte. Und so war auch der Eindruck nicht wegzuwischen, dass seit dem Ausstieg aus dem BV von Seiten des Vereins NUR versucht wurde Stronach zu halten.


    Nach den Aussagen vom Katzian bin ich verdammt zuversichtlich, dass wir jetzt jemanden haben, der ein bissl weiter denkt. Er sprichts ja auch (angeblich) aus: "BV Teil 2 wirds nicht spielen. Dann müssma halt das Geld woanders auftreiben". Ich kann mir (im Moment) beim Besten Willen nicht vorstellen, dass sich Katzian ein Jahr lang verarschen lässt, meiner Meinung nach wird er genau einen Tag nachdem wir die Lizenz bekommen beginnen das Budget für das Jahr darauf aufzustellen.


    Im übrigen wird die Situation für Magna auch anders sein: In einem Jahr sollte man jetzt aber wirklich endgültig wissen, ob der Stronach die Gründe bekommt oder nicht. Damit kann Magna sagen: "Nein" oder "Langfristig". Das herumgeeier "Ein Jahr, dann schauma weiter" sollte jetzt erledigt sein, meiner Meinung nach.

  • ich weiß nicht ob Katzian nicht wieder nur eine Marionette von Stronach ist.Man hätte schon lange genug Zeit gehabt ohne Stronach zu planen nur keiner hat es gemacht,weil alle nur damit beschäftigt waren, Stronach zu überreden das er bleibt.Stronach hat früh genug gesagt,dass er geht und er spielt sich, meiner Meinung nach, sehr mit seiner Macht die er über uns hat.Einmal geht er,dann bleibt er wenn er das Stadion kriegt, wobei es ihm eh nur ums Einkaufszentrum geht, dann geht er wieder und lässt uns im Stich,dann kommt er wieder als Retter damit wir die Lizenz kriegen und so wieter.....Das wird sich auch nächstes Jahr nicht ändern befürchte ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!