Gruppenphase Ost oder West - Ziel: Hexenkessel Horr

  • Servus, bin derzeit am überlegen, ob ich mir für die Gruppenphase für die Ost oder West ein Abo nehmen soll.
    Wäre bestimmt nicht schlecht, wenn noch paar "Supporter" auf der West oder vielleicht sogar der eine oder andere Fanclub wären. Bringt mehr ein als mehr Sänger auf der Ost, da dort sowieso gesungen uns supportet wird.
    Vorteil ist auf der West trotz weniger läuten, dass das Dach um einiges näher und somit der Support lauter klingt (merkte man schon gegen Metalurg) trotz einer nicht kompletten West.
    Wäre bestimmt wichtig, auf beiden Seiten zu supporten, da mehr Druck auf die Auswärtsmannschaft erzeugt wird und mehr druck erzeugt werden kann, nicht nur wenn auf die Ost gespielt bzw. von der Ost weg spielt wird. Man könnte somit die Nord und Süd mehr mitreißen und das Stadion in einen Hexenkessel verwandeln.

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Von uns (Hornets 06) werden wshl. auch ein paar rüber gehen und Stimmung machen. Hexenkessel Horrstadion 3mal, 3mal volles Haus :)
    Hoffe beim morgigen Derby haben wir drotz mit Grünen voller West eine geile Stimmung.


    Nord muss wie gegen Metalurg viel stehen, klatschen, weiter mitsingen. Süd genauso. Nur GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!