FIFA fordert Punkteabzug für GAK

  • Was mir am allermeisten in der BuLI am Popsch geht, sind Leute wie der GAK-Präsi Stephan Sticher, der bis zum Hals im Dreck steckt, mit einigen anderen am Untergang des GAK beteiligt ist und sich dann sagen traut, dass Fans, die ihren Unmut mit Spruchbändern und Pyro zum Ausdruck bringen, die Personen sind, die dem Verein schaden!


    Solche Leut ghören achtkantig am nächsten Baum aufgehängt!!!!

  • Was mir am allermeisten in der BuLI am Popsch geht, sind Leute wie der GAK-Präsi Stephan Sticher, der bis zum Hals im Dreck steckt, mit einigen anderen am Untergang des GAK beteiligt ist und sich dann sagen traut, dass Fans, die ihren Unmut mit Spruchbändern und Pyro zum Ausdruck bringen, die Personen sind, die dem Verein schaden!


    Solche Leut ghören achtkantig am nächsten Baum aufgehängt!!!!


    bitte um erläuterung wie man jemanden "achtkantig" auf dem baum aufhängen kann 8o

  • wenn man das eine unabhängig vom andren betrachtet hat Sticher aber Recht, die Fans werden dem Klub ned helfen wenn sie ihm auch noch eine Mords-Geldstrafe aufbrennen "lassen" - das is mehr dumm als irgendwas andres.
    Dass man den Unmut zu einem Teil verstehen kann is keine Frage, aber da gibts auch billigere und genauso wirkungsvolle Mittel, die den Fußball in der Öffentlichkeit ned als "Rowdie-Sport" dastehn lassen und wo der Klub auch keine Strafe zahlt.. aber bitte.



    lg Brave

  • Was mir am allermeisten in der BuLI am Popsch geht, sind Leute wie der GAK-Präsi Stephan Sticher, der bis zum Hals im Dreck steckt, mit einigen anderen am Untergang des GAK beteiligt ist und sich dann sagen traut, dass Fans, die ihren Unmut mit Spruchbändern und Pyro zum Ausdruck bringen, die Personen sind, die dem Verein schaden!


    Solche Leut ghören achtkantig am nächsten Baum aufgehängt!!!!


    Natürlich Randale haben noch immer Probleme gelöst....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!