UEFA Europa League 2009/2010, nachdem jetzt die Quali geschafft ist!!!

  • Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das wir im horr spielen in der gruppenphase,habts scho mal gschaut wieviel bei uns reinpassen oder willst den Rest draussen stehen lassen falls dann keine karten mehr gibt?
    und ausserdem bei solchen gegnern besteht immer mehr Interesse ins Stadion zu gehen dementsprechend auch der Kartenvorverkauf
    Siehe Bordeaux,Saragossa,Brügge etc.


    was machst du bei einem gegner aus deutschland oder italien wo doppelt so viel Away Fahrer kommen



    Es ist so das hat er bei der Mitgliederversammlung verkündet ! HAppel zahlt sich bei uns erst aus ab 30 000 die bringen wir sicher ned zam, Der Um-AUsbau wurde ja deshalb gemacht das wir International auch im Horr spielen ! Schau dir mal die Quali an gegn Posen waren wir ned mal Ausverkauft obwohl es noch ned mal die Ost gab das ist zum ;( ,ich finde es richtig TReue Austriafans die oft ins Stadion gehn werden Ihre Tickets bekommen und an den Rest nur wenn auch in der Bundesliga die nachfrage steigt wird ausgebaut !

  • Sollten wir vor allem mit dem Umbenennen von Thread-Titeln noch ein bisschen warten, bis wir es wirklich geschafft haben. Versteh nicht, warum jeder glaubt, Donezk ist ein Gegner zum Drüberfahren.
    Finde daher "UEFA Europa League 2009/2010, nachdem jetzt die Quali geschafft ist!!!" 10 Stunden vor dem Rückspiel der 4. Quali-runde doch etwas übertrieben.

  • Ich glaub der Thread plus Titel rührt noch von unserer "Quali" durch den Cupsieg für die Europa Liga (und damit ist generell der Europacup gemeint und nicht schon speziell die Gruppenphase).

  • Also ich find auch dass in einem vollen Horr sicher a bessere Stimmung herrscht als in einem bestenfalls halbvollen Happel, das ja mit der riesigen Laufbahn der klassische Stimmungstöter is.
    Gute Entscheidung vom Kraetschmer, wenns jetz wirklich so stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!