Aufstellungsrochaden...

  • Ein leidiges Thema heuer sind die vielen Verletzten und mittlerweile auch gesperrten. Nachstehend mal die Aufstellungen der Frühjahrsspiele und welche Spieler wirklich immer in der Startformation dabei waren...
    fett die Spieler die auch in der vorhergehenden Runde aufgelaufen sind...rot die Spieler die immer dabei waren...


    Runde 22 - Tirol vs. FAK
    Safar - Standfest, Tokic, Schiemer, Gercaliu - Mair, Blanchard, Radomski, Lasnik - Lafata, Aigner


    Runde 23 - FAK vs. Rapid
    Safar - Ertl, Tokic, Schiemer, Gercaliu - Mair, Blanchard, Kiesenebner, Lasnik - Lafata, Sverkos


    Runde 24 - Sturm vs. FAK
    Safar - Standfest, Tokic, Schiemer, Gercaliu - Mair, Blanchard, Kiesenebner, Lasnik - Lafata, Sverkos


    Runde 25 - FAK vs. Ried
    Safar - Ertl, Tokic, Schiemer, Gercaliu - Mair, Blanchard, Kiesenebner, Lasnik - Acimovic, Sverkos


    Runde 26 - Altach vs. FAK
    Safar - Ertl, Troyansky, Tokic, Gercaliu - Standfest, Blanchard, Acimovic, Lasnik - Lafata, Aigner


    Runde 27 - FAK vs. SVM
    Safar - Standfest, Troyansky, Tokic, Gercaliu - Aigner, Blanchard, Netzer, Lasnik - Acimovic, Pichlmann


    Runde 28 - SVM vs. FAK
    Safar - Ertl, Troyansky, Tokic, Gercaliu - Standfest, Blanchard, Acimovic, Lasnik - Lafata, Aigner


    Kein einziges mal konnte mit der selben Aufstellung begonnen werden... :( :huh:


    und einer nach dem anderen von Woche zu Woche fiel verletzt aus...

  • leichte entwarnung vom heutigen training, schiemer + radomski+ kiesi haben heut voll mittraininert, letzterer hat auch schon wieder den weitschußhammer ausgepackt und einmal voll das lattenkreuz getroffen, daß das ganze tor gewackelt hat. die dürften also bald wieder spielen können. radomski wird vielleicht noch a bisserl länger dauern, aber schiemer und kiesi wären schon wichtig.



  • Toll dass du dir diese Mühe gemacht hast, aber dein Auflistung zeigt, dass außer dem Tormann nur vier Spieler ständig gespielt haben. Somit kann man bei Gott nicht von einer eingespielten Mannschaft reden.
    Doch auch wenn das vieles verzeihen mag, doch kämpfen und rennen können sie allemal und das habe ich gegen Mattersburg vermisst.
    Ich nehme stark an, dass morgen eine andere Elf aufläuft, zumindenst was die Einstellung betrifft.

  • eine weitere statistik:


    rostige blechdosen: 41 verwarnungen
    sturm graz: 57 verwarnungen - als einziger klub noch keine glatt rote karte diese saison
    sv ried: 61 verwarnungen
    gak: 66 verwarnungen
    austria wien: 69 verwarnungen - nur eine rote, die gegen acimovic von letztens X(
    altach: 78 verwarnungen
    mattersburg: 84 verwarnungen - davon 5 gelbrot + 6 rote karten - absolute spitze
    rabbut: 91 verwarnungen
    tirol: 92 verwarnungen
    superhunde: 95 verwarnungen


    sehr interessant wie ich meine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!